ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 15. August 2010

Schladming 3)

Neben dem Brunnen mit den Wasserspielen, welchen ich EUch im letzten
Post gezeigt habe, sind eine ganze Reihe Hortensien gepflanzt.
Da ich weiß, daß unter Euch auch einige sind, die die Hortensien auch so mögen wie ich,
habe ich sie fotografiert.
Es waren ein paar Blüten weiß....

...aber viele auch grünlich.
Zum Schladming-Abschluß zeige ich Euch noch ein "Wahrzeichen" dieser Stadt.
Steht schon lange da, denn als wir vor Jahren mal da waren, habe ich ....
...damals diese Kutsche auch schon fotografiert.
Auch wenn sie schön anzusehen ist bekommt man dennoch eine Vorstellung davon,
wie mühsam das Reisen früher war.
Ich meine, lächel, holprig gehts mit meinen Smart auch dahin, da spürt man Straßenunebenheiten,
die man mit anderen Autos nicht mal erahnt, jeder kleiner Mugel (Hügel) wird zur Sprungschanze.
Dennoch, sitzen tut man wenigstens einigermassen bequem, davon konnten die Leute von anno dazumal
nur träumen....;D
Ja, am nächsten Tag, Sonntag vor einer Woche, war unser 3tägiger Trip zu Ende.
Bevor wir aber heimfuhren, haben wir einen Abstecher nach Bad Aussee gemacht...
Davon....
...ein ander Mal.
~*~
Habt einen schönen Wochenbeginn!!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald












ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Mit diesen schönen Bildern im Kopf geh ich jetzt zu Bett. Hoffendlich träum ich nicht von einer holprigen Kutschenfahrt im Mittelalter... Gute Nacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,..ich gehöre zu denen, die Hortensien lieben,..(und Rosen),..wunderbare Blumen,....danke für die schönen Ansichten...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt mal alle deine Bilder der Reise angesehen - wundervoll. Da bekommt man direkt Lust auch mal dort hin zu fahren - wenns nur nicht so weit wäre.
    Hortensien liebe ich auch sehr, vor allem die blauen. Die Farbe hängt ja, glaube ich, von dem Boden ab auf dem sie wachsen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    deine Hortensien sind wie immer wunderschön.Daran kann ich mich garnicht satt sehen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    die Postkutsche kenne ich auch. In Schladming waren wir viele male. Immer wenn wir in Pichl Urlaub gemacht haben. (Hatte ich dir ja schon geschrieben).
    Aus irgendwelchen Gründen wird mir nicht mehr angezeigt, wenn du ein neus post einstellst. Keine Ahnung, wie das kommt. Hast du mich vielleicht als Verfolgerin gelöscht, eil ich nicht mehr so oft zum Kommentieren komme? (kicher, kicher).
    Momentan geht es mir gesundheitlich ziemlich bescheiden. Trotzdem muss - oder darf ich - aufs Kind aufpassen. Das ist schon ziemlich anstrengend. Gleich habe ich einen Termin beim Arzt. Vielleicht hat er ja ein Wundermittel für mich?!(Was aber zu bezweifeln ist)
    Du kennst das ja auch.....
    Alles Liebe für dich.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Hortensien in weiß, liebe Luna. Ich kann das Gegenstück in rosa bieten. Gerade gestern habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, vielleicht schaffe ich heute noch einen Post.

    Ich freue mich, dass euch die Decke gefällt und unser Tausch klappt. Wegen der Adressen mailen wir am besten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hab ich immer so eine romantische Vorstellung von Kutschfahrten....allerdings ist das eben auch nur eine Vorstellung.
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    Hortensien liebe ich auch, woher weißt Du das*lach*... schöne Fotos

    eine schöne Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!