ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 15. August 2010

Schladming 2)

Ist das nicht schön?
Teegläser (2 habe ich selber), sehr alt und schöne Tassen...
Gesehen bei einem Altwaren-Händler.
Es war Samstag NM, die Geschäfte waren zu.
So blau-weiße Keramiken würden mir auch gefallen....
...die Schillinge..meine Herren...habe auch noch einiges als Andenken gehortet...
Möchte da nicht weiter eingehen darauf, sonst wirds seitenlang....;D
Die jagdlichen Dinge gefallen mir persönlich nicht so sehr, aber es gibt sicher genug
Interessenten dafür.
Trachtenauslage....war mal meine Welt...16 Jahre lang...
Blumengeschäfts-Auslage...




Einen Teil gibt es noch....
~*~
Freitag ging ein schweres Unwetter über Wien und Umland nieder, das Schlimmste seit 100 Jahren.
Blitze schlugen ein, es war echt wie Weltuntergang.
Daß keine Menschen zu Schaden kam, ist da schon fast ein Wunder und viele Schutzenengerln müssen da unterwegs gewesen sein.
Daß es solche Unwetter gibt, wundert mich allerdings nicht.
Wundert das überhaupt noch wem?
~*~
Schönen Sonntag!
 Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald











ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    danke wieder mal für deine schönen Bilder! Na, war das ein Glück, dass die Läden schon dicht waren, ne?? blinzel....Man kommt ja immer so leicht in einen Kaufrausch, vor allem bei den Antikhändlern habe ich mich immer nicht soooo ganz im Griff!
    Tja, auch bei uns ist das Wetter ziemlich daneben, ein Grossteil meiner Ferien ist ja wortwörtlich ins Wasser gefallen, aber was soll's, ich habe immer was zu klüngeln! Für die 2. Augusthälfte soll's aber doch noch besser werden- jetzt, wo ich wieder zur Arbeit muss!!
    Aber die Aussicht auf eine Woche Ferien im September und zwei (!!) im Oktober stimmt mich doch versöhnlich, hihi!!
    Dir einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für schöne Auslagen habt ihr da - wundervolle Dinge, wovon man einiges haben "muss".
    Bei uns war das Wetter gemäßigt - vom Gewitter waren wir verschont - aber es ist ein ständiges Auf und Ab - ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    die blaue Keramik find ich auch schön,schade das der Laden zu hatte,oder soll ich lieber sagen besser so ;-) ?!?
    Bis jetzt hat sich das Wetter gehalten,heute soll es Regen und Gewitter geben.Ich hoffe das in deinem Garten alles heil geblieben ist?
    Schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    schöne Impressionen aus Schladming, schön zu séhen... vor x-Jahren war ich dort mal zum Skifahren.. oh weh, so lange her!!!
    Ganz schönen Sonntag euch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna

    Schöne Dinge gibt es auf deinen Fotos zu sehen! Ich mag das Stöbern in solchen Geschäften auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schöner Bericht, da wäre mein Geldbeutel auch froh, das die Läden geschlossen hatten. Zu den Unwettern kann man ja nur sagen, Gottseidank ist nicht mehr passiert. Wir hier im hohen Norden sind bis jetzt verschont geblieben. Hier war es die letzten Tage noch sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich liebe auch "Trödel" in jeder Form
    und das Stöbern in solchen Läden ist eine Freude. Frauen finden immer etwas ;0). Hier bei uns im Norden ist nicht viel Regen, ganz im Gegenteil, mein Garten bräuchte viel Wasser.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das sind ganz wunderbare Impressionen. Ich kann den Wunsch nach "kruschteln" gut verstehen und teile Ihn mit Dir...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen hoffentlich nicht allzu verregneten Sonntag...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ein hübsches Geschirr.und so ein tolles Städtchen.
    Schönen Sonntagabend,hier gießt es in Strömen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Diese Teegläser wären auch etwas für mich. Die sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Schade das es noch ein so unwetterlichen Tagesabschluss gab :(
    Aber schön war´s mit Dir hier Schauffenster zu bummeln...
    Das Foto mit sen rosa Blüten finde ich einfach toll!
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  12. mir haben es die wunderschönen Teegläser angetan, liebe Luna, tolle Fotos!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!