ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 12. August 2010

Drei meiner Sechsen ....

Drei meiner sechs Enkelkinder, die Kinder meiner Tochter Daniela,
auf einem Foto vereint.
Links der Noah, 9 Jahre, rechts der Jakob, 7 Jahre und mittig der
Valentin, 2 Monate "alt".

Valentin brabbelt schon süß und interessiert sich sehr für die Mobile-Brücke.
Möchte schon hingreifen, aber ganz funktioniert das noch nicht....
=0))
~*~
Demnächst gehts weiter mit den Impressionen vom letzten WOchenende.
~*~
Ich habe einen schönen Award von Cornelia bekommen!
Lieben Dank dafür!!

Was bedeutet Dir Dein Blog?

Gute Frage.
Ein bißchen ist es wie Tagebuchschreiben.
Habe ich als junges Mädchen mit 12, 13 begonnen und erst als junge Frau,
gute 10 Jahre später, wenn nicht mehr, wieder aufgehört.
Sicher, so alles frei von der Leber weg schreibt man selten in einen Blog hinein.
Schließlich war ein Tagebuch ja dazu gedacht, daß niemand (sollte so sein, ist
nicht immer der Fall) sonst drinnen liest, im Gegenzug der Blog ja das
Gegenteil davon ist.

Durch die nun einjährige Bloggerzeit habe ich viele liebe Bloggerinnen
"kennengelernt", viele sind mir wie Freundinnen geworden.
Klingt seltsam, aber die virtuelle Welt macht es möglich.
Ich habe viele schöne neue Ideen gesehen und hie und da auch mal
einen Tip ausgelebt.
Bin zum Filzen gekommen, was mich nie sonderlich interessiert hat.
Zum Beispiel.
Ich denke, wir in Bloggetanien holen uns gedanklich aus jedem Blog etwas.
Da und dort die Dekodinge (ja, stimmt, auch geschäftliches hat sich viel angebahnt und Tauschgeschäfte auch, die mir bislang sehr viel Freude gemacht haben), die Gartenfotos, Malblogs,
Gedichte v.m., und alle für sich jeder schön!!! So machen Besuche sehr viel Spaß.

Ja, ich bin sicher eine sehr fleißige Bloggerin, v.a., was meine Bilderflut angeht.
Leider mußte ich, da am Limit, meinen Blog LunasBilder schliessen und wenn ich so
weiter mache, bin ich auch hier bald am Limit angelangt.
Schade, daß Blogger hier ein Limit setzte.
So ist man gezwungen, wieder ein neues Konto mit neuer Mailadresse zu beginnen.
Das ist aufwendig, man verliert seine Leser, großteils, vom ersten Blog.
Das finde ich sehr sehr schade.
Unterm Strich ist für Blogger das ja gleich, ob ein Blog oder ein alter und ein neuer,
die Blideranzahl bleibt gleich. Insofern noch mehr schade.
Uijeh, jetzt habe ich einen Roman geschrieben, sorry....also fragt mich besser nix ...;D

Jeder, der mag, kann sich den Award mitnehmen.
An und für sich nehme ich sie nur dann an, wenn ich sie nicht weitergeben muß.
(Siehe Sideboard)
~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag....
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald









ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    die drei sehen so allerliebst zusammen aus. Da bist du (wie auch auf deine anderen Enkel) bestimmt stolz drauf. Kinder sind einfach etwas Wunderbares.

    Den Bildern nach hattet ihr wundervolle Tage auf eurer Reise.

    Ich genieße derzeit noch ein wenig Urlaub. Schau' aber mal auf meinen Post vom 5. August (Haupt- und Tauschblog). Wäre schön, von dir zu "hören".

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, Du hast ja ganz entzückende Enkelkinder.Da bist du bestimmt mächtig stolz auf deine Enkelschar.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an deine Enkelkinder.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    auf deine Enkelkinder kannst du stolz sein.Es sind sehr schöne Fotos,Kinderfotos sind immer sehr schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein reizendes Trio sind Deine Enkelsöhne und Valetin schaut wirklich schon sehr interesiert in die Umgebung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ähm ich lese jetzt gerade erst das das bloggen hier begrenzt ist??? Das heisst man hat seinen Speicher irgendwann ausgereizt und dann geht nichts mehr???Keine Fotos,kein Text?
    Verstehe ich das richtig??
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Na und die Großen - schon so richtige Kavaliere! :-)
    Da hast Du sicher viel Freude an ihnen.

    Tja - das mit den Bildern bei Picasa ist schon ärgerlich. Aber da ich sie verkleinere, denke ich, daß der Speicherplatz nicht allzu schnell voll sein wird. Allerdings habe ich festgestellt, daß oftmals Fotos doppelt oder dreifach hochgeladen werden. Etliche habe ich schon rausgelöscht. Sie werden meist immer dann mehrfach hochgeladen, wenn scheinbar kein Bild hochzuladen geht. Einfach mal nachschauen! Es lohnt sich bestimmt!

    Ansonsten kann man doch aber sicher etwas Speicherplatzerweiterung kaufen, oder?
    Glückwunsch auch noch zu Deinem Award! Und auf diese Weise erfährt man immer ein wenig mehr über andere.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wunderschöne Bilder von Deinen Enkeln, bin ganz begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award, Du hast ihn verdient, denn Du gehörst für mich unbedingt dazu, zur Bloggerwelt bist ein wichtiger Teil!
    Wusste übrigens gar nicht, dass es ein Speicherlimit bei Blogger gibt!
    Denke nur, dass mein PC mir bald Grenzen aufzeigt!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und
    sende Dir liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das sind ja drei prächtige "Kerle", da kann Deine Tochter und Du aber Stolz sein.
    Es grüßt Dich
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna. Besser kann man das Bloggerleben nicht beschreiben. Bei Kinderbildern bin ich immer hin und weg ...Ich find´s soooo schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    was für obersüße Bilder ;o)-Fröhlichkeit pur !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Luna.
    Kannst stolz sein auf deine Enkelkinder sehen alle drei nett aus.Man sieht das sie den kleinen sehr lieb haben.Wünderbar solche
    Idylle.
    Schönes Wochenende für euch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    die drei sind herzallerliebst!!! Und die Augen alle von dir, von der stolzen Oma!!Ganz süß, die Drei!!!
    Danke dass du den award angenommen hast, ich wollte ihn dir geben weil du dir so viel Mühe mit all deinen blogs machst!!!
    alles Liebe für dich, bis dann, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    deine drei Enkel sind ja so lieb, sie mögen und verstehen sich, das ist die Hauptsache. Sie sehen sich auch sehr ähnlich...Der kleine Valentin ist schon 2 Monate, die Zeit fliegt nur dahin...

    Mit den Awards habe ich so meine Problemme weil ich nicht andere damit belestigen will, so wie du schreibst find ich gut, wer möchte hollt sich den Award.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hei Luna,ich probiere ob die kommentare jetzt geht...bussi.Luciene.Ps:süüss deinen Enkel...sehen aus wie du...witzig

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    Du bist eine sehr stolze Omi und ich freu' mich mit Dir über Deine Enkelkinder, schöne Fotos hast Du gemacht...
    Glückwunsch zum tollen Award

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!