ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 7. August 2010

Kleiner Zwischenbericht....

Wien verliessen wir mit Bewölkung, hatten auf der 4stündigen Fahrt auch einiges an Regen,
aber hier, in Altenmarkt, ist es zwar bewölkt, aber im GGsatz zum Wiener Wetter ist das Wetter hier noch gut.
Unser Zimmer ist groß und schön....
...so richtig zum Wohlfühlen.
Ich habe heute an die 250 - 260 Fotos geschossen....;D
Ja, hier habe ich mich unfreiwillig selber fotografiert...
...aber der FW-Oldtimer gefiel mir sehr!
Altenmarkt ist wirklich sehr schön!





Die Kirche habe ich auch inwendig fotografiert, ganz besonders für Rita von Lebenszeit.
Sollte man auch hier schon zu sehen bekommen.

Werde auch hier posten, wenn Ihr es nicht sehen könnt.

Soviel schöne Dekos...auch hier mehr dazu demnächst.
...ja, so grüßen wir Euch aus dem schönen Altenmarkt mit diesem Kurzbericht fürs Erste...
Lieben Dank für Eure Wünsche!
Leider hat mir heute mein Körper mal wieder die dunkelrote Karte gezeigt.
Schmerzen.
Es war mal wieder zuviel.
Trotzdem geniesse ich es, hier zu sein!

Schönes WOE...lg Luna

PS:
Meine Bilder an der Cafehauswand...hier

Kommentare:

  1. ...wenn deine Zeit dort nur halb so schön ist wie die Bilder, musst du eine tolle Zeit haben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Altenmarkt ist ja wirklich wunderschön - danke für die Fotos - die Engel-Lavendel-Deko ist superschön - das Zimmer macht wirklich einen sehr guten Eindruck -
    pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    na, dann geniesst mal euren Aufenthalt dort in diesem schönen Ort! Die Bilder sind ja vielversprechend!
    Bei uns steigt grade ein wunderschöner Tag empor, ich freue mich, denn die letzten Tage waren doch etwas sehr herbstlich...!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die Fotos sind wunderschön.Ich hoffe das es dir heute wieder besser geht und du die Tage noch geniessen kannst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    ich war noch nie in Altenmark und noch nie in Wien
    vielleicht schaffe ich es mal ;-)
    Dir alles Gute und daß Deine Schmerzen bald vorüber sind
    Schönes WE von Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe luna,
    ich wünsche dir ein schmerzfreies und wunderschönes wochenende!
    deine bilder sind mal wieder ganz großartig!
    ein schönes, gemütliches zimmer habt ihr da bekommen.
    dem paulchen scheint es ja sehr zu gefallen - der guckt soo süss!!
    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, verreist bist Du - ich hab mich schon gewundert ...
    Wunderschöne Bilder aus Wien! Dort war ich auch noch nie!
    Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit dort.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Ort ist Altenmarkt, Deine tollen Fotos zeigen es...
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, dann sei froh, das ihr aus dem verregneten Wien ins schöne Altenmarkt gefahren seit.. Die Bilder schauen wirklich nett aus.. I wünsche Dir eine erholsame und schöne Zeit und freu mich auf weitere Posts aus der Heimat meiner besseren Hälfte :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos zeigst du uns und auch ich wünsche dir/euch eine schöne und erholsame Zeit!!
    Pass auf Paulchen auf...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Luna.
    Schönes Urlaubsdomizil tolle Gegend. Und wer ist der schönste auf den Fotos.Rate mal
    Paulchen.
    Schöne Zeit wünsche ich euch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!