ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 13. August 2010

Schladming 1)

Schladming im Regen, teilweise auch mit Sonne zusammen.
Ist schon eine ganze Weile her, als wir hier in Urlaub waren.
So haben wir die Plätzchen wieder besucht, die uns schon damals gefallen haben.

Mein Mann und Paulchen und ich, da soviel fotografierend, hinter her.

Alt und neu....
...und überall der schöne Blumenschmuck.
Demnächst mehr...
~*~
Schönes Wochenende Euch allen!
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald










ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ...hast uns mal wieder ein paar wunderschöne Ein-/Ansichten gezeigt....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Blumenpracht.In die Brezeln könnte ich glatt reinbeißen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Erinnerungen auffrischen. Hier war es heut sehr warm, viel Sonne und trocken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Luna!
    Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Bloggerzeit abgezwackt! Schööön sind deine Schladming-Impressionen (ich war dort als Kind, und zuletzt dann vor ein paar Jahren auf Skiuurlaub mit meiner Familie) Oh, und euer valentin, der ist ja schon so groß - lieb deine Bubenfotos vom letzten Posting!!! Ganz herzliche Küschelbüschel, deine trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. PS: Schüttet's bei euch auch grad so? Bei uns ist WELTUNTERGANGSSTIMMUNG! Blitz, Donner, Schüttttttt!!!!! Unsre armen Katzen bibbern vor Angst wie zu Silvester!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    trotz Regen sieht das nach einem superschönen Ausflug zum auftanken aus ;o)!Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa Schladming ist NICHT nur im Winter eine Reise wert.. I kanns zu jeder Jahreszeit empfehlen dort hinzufahren..

    Herzliche Grüße, Ela

    P.s.: Du hast wieder einmal wunderschöne Fotos gemacht..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,
    ganz wunderbare Urlaubseindrücke, machen Lust auf mehr. Ich gebe zu, dass ich von Schladming noch nie gehört habe. Es scheint aber ein wirklich idyllischer Ort zu sein. Bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst von dort.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier bei uns regnet es und dass natürlich in unserem Urlaub. Irgendwie ist der Wurm drin. Trotzdem konnten wir schon ein paar ganz nette Auflüge machen.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Olá, amiga!
    Passei para outra visitinha... amei!
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥
    ♥♥Brasil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    uhi schladming da sind wir viele jahre zum skifahren gewesen :o)
    ich kenne es also nur in weiß giggl*
    solch schöne impressionen mal ohne schnee sind auch mal schön gg*
    hast sie schön eingefangen tolle bilder...
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  10. Ein Ort, von dem ich noch nie gehört habe, aber sehr schön!
    Und so bezeichnend ... mein Mann würde wohl auch so weit vorausgehen, wenn ich ihm zu viel fotografiere ;-) Er sieht den Sinn nicht so ;-)
    Schöne Details, die Du für uns aufgenommen hast, danke Dir dafür! Die schöne weisse Tür mit dem Fächerbogen und dem schönen Beschlag, die Kirchenfenster ... und natürlich die hübschen Blümchen ...

    Lieber Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder !! An Schladming kann ich mich nur noch schwach erinnern, aber es sieht wunderschön aus. Österreich ist sowieso sehr schön. Danke, dass du uns auf diese kleine Reise mitgenommen hast.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  12. Der Phlox ganz oben ist ja ein Traum, den hätte ich auch gerne. Vielen Dank, dass du uns an deinem Rundgang hast teilhaben lassen. VG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!