ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 17. August 2010

Schöner Gewinn.....

Ist das nicht wunderschön?
Ich habe es gewonnen bei Ulrike und hier zeige ich Euch noch die
schönen Beigaben dazu....
Ulrike, wie wenn Du geahnt hättest, daß ich den Lindenduft sehr liebe....
Ach, die Seife duftet.....
...die schöne Rosenkarte...
...und rosige Servietten mit herrlich passendem Serviettenhalter....
Ich habe eine schöne Kugel mit Rosenornament...herrlich paßt diese zu meinem
wunderbaren Gewinn!
~*~
Meine Reiseeindrücke zeige ich Euch demnächst...
~*~
Schönen Dienstag....
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald




ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

16 Kommentare:

  1. Du bist ein Glückkind. Auf die schönen Sachen könnte man fast neidisch werden. Aber ich freue mich für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...♥-lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    schön hast Du die Sachen präsentiert!!!
    Stimmt, das fällt mir jetzt erst wieder auf, das Herz mit Rose passt ja so gut für Dich, da Du ja auch so eine Rosenliebhaberin bist, wie ich. :-)
    Eigentlich hätte ich ja eine Rosenseife mitschicken müssen, damit es passt, aber der Lindenseifenduft ist einfach 'ne Wucht, und wie Du schreibst, magst Du ihn auch.
    Wie ich sehe ist mein Wunsch, anderen eine Freude zu bereiten, wieder mal gelungen. ;-)
    Weiter viel Freude daran und eine schöne Woche wünscht
    Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du aber wunderschöne Sachen gewonnen, ich gratuliere ganz herzlich dazu!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luna, bei uns ist tootales Depri-Wetter.... Regen, Regen, Regen, ich spür die Arthrose in meinen Knieen... deshalb kann ich mich an seo einem schönen Rosenpost richtig mit Dir freuen!
    Die Sachen sind ja alle so schön...
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das ist ja mal ein super Gewinn, und mit so viel Liebe ausgesucht, der Serviettenhlter hat´s mir richtig angetan.
    Sei lieb gegrüßt,
    und in Gedanken sind ein paar Sonnenstrahlen dabei
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Liebe Luna, da hast du Glück gehabt. Ein richtig schöner Gewinn ist das. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    zu so einem wunderschönen süßen Gewinn kann man nur herzlich gratulieren -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    wow...das war wirklich ein toller Gewinn herzlichen Glückwunsch....
    bei mir kannst Du ja auch mal Dein Glück versuchen.

    Ganz herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Luna, Gratulation zu diesen tollen Geschenken!! Das Herz ist ja eine Wucht!
    Und die anderen Sachen natürlich auch!
    einfach toll, dass du so ein Glückspilz bist!!
    Hast du die mails von mir bekommen?
    Kannst du eigentlich ohne Probleme auf meinen blog?
    Ich habe eine mail bekommen, dass man bei meinem blog Probleme bekommt, und die Seite verschwindet, das irritert mich gerade...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ganz herrlich und wunderschön!

    Auch ich hatte das Glück ein Päckchen von Ulrike auspacken zu dürfen, alles liebevoll und wunderschön zusammengestellt!

    Wünsche Dir genauso viel Freude, wie auch ich mit meinem "Gewinn" von Ulrike habe!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    ich freu' mich sehr mit Dir über Deinen wunderschönen, romantischen Gewinn...
    aaah...Lindenblütenduft...schwebt gerade zu mir herüber...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    Gratulation!
    Toll, so ein Gewinn.

    Ich rieche die Seife ...
    und erinnere mich an den Frühling, wenn die Lindenbäume blühen.

    Alles Liebe Dir!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, es ist ein gutes Gefühl zu sehen das Menschen mit so viel Liebe etwas verlosen um anderen eine Freude zu machen. Bei Dir hat es auf jeden Fall die Richtige getroffen.
    Wünsche Dir eine rosige Woche
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Luna.
    Tolle Sachen von Ulrike.
    Ich habe bei ihr auch schon gewonnen.Habe auch so eine tolle
    Seife duftet wunderbar nach Milch un Honig.
    Wünsche dir viel Spaß mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!