ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 10. September 2010

Mein Geburtstag....

..ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch hier gerne ein paar Geschenke
zeigen.
Hier den wunderschönen Polster (Kissen), welches ich von Cornelia bekam.
Liebe Cornelia, es ist traumhaft schön!!

Cornelia ist wie ich im Sternzeichen....

Auch dieses feine.....
...Notizbüchlein mit Filzeinband und schöner Borte hat sie mir geschenkt.
...wie auch die lieben Stecker dazu...
Das Blumenkind ist eines von Zweien, die ich mir bei ihr gekauft habe und
von denen ich noch separiert berichten werde.
Nochmals lieben herzlichen Dank, Cornelia, war eine große Überraschung!!!
~*~
Schönen Wochenendstart...MG, die WOchen fliegen nur so dahin....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald







ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


14 Kommentare:

  1. sooo schöne Geschenke hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir mit an diesen Herrlichkeiten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna,
    danke für die schönen Bilder, die Rosen haben die lange Reise wohl nicht gut überstanden, schade, eigentlich waren sie schon getrocknet, aber sie haben wohl doch zu lange im Paket auf Erlösung warten müssen, wirf sie doch bitte weg.
    Ich freu mich, dass dir das Kissen gefällt!;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    so wie es aussieht hast Du Dich sehr gefreut über die schönen Geschenke. Sehr hübsche Sachen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Geschenke,...auch das, was du dir selbst gemacht hast....ein gute Zeit,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen. Das Kissen ist ja traumhaft.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Luna, von mir kriegst du noch ein paar herzhafte Nachtragsgeburtstagsdrückerlis, das mit dem Singen lass ich lieber bleiben ;o) Schön, was da bei dir eingetrudelt ist!!! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna.
    Viel Spaß mit den schönen Geschenken.Sei lieb gegrüßt von Jana.Schönes Wochenende mit etwas Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Luna,
    bist du wohl auch eine Jungfrau?!
    Mein Liebling hatte am 3.9. Geburtstag. Jungfrauen sind eh die besten. Direkt hinter den Waagen. Eine solche bin ich nämlich...
    Alles Liebe nachträglich.
    Deine Geschenke sind sehr schön"

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,

    zuerst:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Deine Geschenke von Cornelia sind wunderschön .... !

    Alles Liebe für Dich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Luna,

    ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Gute!!!!

    Allerliebste Grüße
    von Sabine, die auch vom Sternzeichen eine Jungfrau ist und bald...

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir doch nachträglich noch alles Gute!
    Bleibe gesund, glücklich, fröhlich und zufrieden!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    von ganzem Herzen, auch von mir alles Liebe und Gute und ganz besonders Gesundheit wünsche ich Dir.

    Schön das es Dich gibt.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind superschöne Sachen, die du bekommen hast - das Kissen ist ein Traum - und die kleine neue Puppe ist ganz bezaubernd -
    ich hoffe, es geht dir gut -
    hab ein sonniges schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. HIer habe ich auch noch schnell runtergescrollt. Herrliche Sachen, das war eine große Freude!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!