ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 23. September 2010

Märchenwichteln

Heute kam auch mein MW-Paket an.
Es kam von der lieben Annette..lauter hübsche Sachen, so liebevoll verpackt.
Zwei Karten, Minifroschpolster, Teelicht mit Kerze, Zwergerlfach....
Ein besonders schöner selbstgebastelter Fotokalender....
..etwas zum Naschen, Tee und ein Märchenbüchlein....
Danke Dir, liebe Annette! =)

Leider hat dieser handgefilzte Froschkönig, die Ihr-Servietten und das kleine Froschkerzerl,
...das ich für wem gewichtelt habe, keine Freude bereitet.
Schade.
Ich war aber bestimmt enttäuschter als die Enttäuschte, nachdem ich stundenlang das Fröschlein gefilzt habe.
Nunja, es ist wie es ist.
~*~
Nun wünsche ich Euch einen...huch...es ist schon Donnerstag....schönen Donnerstag....
Besonderen Dank für Eure lieben Wünsche anläßlich unseres 36. Hochzeitstages!!!!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Fein, dass die Sachen nun endlich da sind und das sie dir gefallen.
    Hab einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna!
    Du hast tolle Dinge von deinem Wichtel bekommen, herzlichen Glückwunsch. Aber fast noch besser gefällt mir dein Wichtelgeschenk! Ärgere dich nicht, dass es nicht so gut angekommen ist, mir ging es vor kurzem ja genauso. Und lass dir auch nicht den Spaß am Wichteln verderben! Ich zumindest finde deinen Filzfroschkönig wunderschön!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich find dein Fröschlein wunderschön.
    Deine Wichtelgeschenke sind auch sehr schön.
    Nicht ärgern
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe luna,
    dein fröschlein gefällt mir.
    er erinnert mich an eine welt, in der alles nicht so wahr ist - so träumerisch ... und doch stecken viele körnlein wahrheit darin.

    ärgere dich nicht.
    deine empfängerin hat es sicher nicht bös gemeint.
    geschmack ist ja geschmacksache, gell? den kann man nicht lenken und erzwingen ...

    mich bezaubert momentan deine neue traubenseite!
    ich fühl mich "beschirmt", so be"dacht" ... ganz toll!

    sei herzlich gegrüßt - wir feierten übrigens am 5.9. unseren 39ten hochzeitstag! :o) - von gisa

    AntwortenLöschen
  5. ....dein Geschenkepäckchen ist ja ganz wundervoll,.....so tolle Sachen hast du bekommen.....und das mit der Enttäuschung wegen der Enttäuschten kann ich verstehen, absolut,...für mich ist es immer wie ein Geschenk, wenn sich der Beschenkte freut,...und dabei finde ich dein Froschpaket ganz klasse,...aber es gibt verschiedene Geschmäcker, was für dich im dem Fall enttäuschend war, grundsätzlich aber eigentlich gut so ist.....Jemand anders wird sich bestimmt ganz, ganz doll darüber freuen,..und du mit...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja richtig schöne Sachen.Dein Fröschlein ist besonders schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    alles Gute noch zum 36. Hochzeitstag - HUT AB - ganz schön lange Ehe.
    Wir hatten heuer unseren 20. ist ja auch schon was.
    Deine Froschtrilogie finde ich dem Thema entsprechend eine tolle Idee. Und auch, wenn ich nicht soooo auf gefilzte Sachen stehe (noch nicht), kann ich deine Enttäuschung gut verstehen. Aber das ist eben auch das Risiko beim Wichteln, da man ja nicht im Vorhinein weiß, welche Vorlieben die Beschenkte so hat. Die kleine Froschkerze gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße und dir einen schönen Freitag - Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    das mit dem Tauschi ist so eine Sache, man kann es nicht jeden Menschen recht machen. Ich wünsche Dir ein traumhaftes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Herzliebste Luna! Also zunächst mal: ALLES ALLES Gute zu eurem Hochzeitstag!!!!!! Und ich finde dein Fröschlein lieb, selbst wenn ich jetzt nicht so die Käuferin für Filztierchen oder Gartenzwergerl wäre. (Ich bin halt nicht so der "niedliche-Sachen-Typ", auch wenn ich manches davon sehr hübsch finde) Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen - aber ich denke auch, dass du dich nicht all zu sehr darüber kränken solltest, weil "Guster und Watschen" halt veschieden sind...
    Ich möchte dir außerdem ganz viel fürs Daumendrücken danken, ich glaube, es hat geholfen, jedenfalls sehen unsere Chancen für unser Lebensfreude-Kochbuch gut aus... :o)
    Hihi, weil du mir letztens geschrieben hast, du sendest mir "die seltsamen Kuschelbuschel...(seltsam, weil ich selbst net weiß, was das ist, aber sicher Positives)": Also NATÜRLICH sind sie was Positives! :o) Ich hatte mal - vor mehr als 20 oder 25 Jahren - einen lieben holländischen Brieffreund, und bei dem hab ich mich in meinen Briefen manchmal mit "Kuschelbussis" verabschiedet. Irgendwann hat mein Brieffreund irrtümlich daraus "Küschelbüschel" gemacht, und dabei ist es geblieben, weil ich dieses Wort einfach total süß finde.
    In diesem Sinne viele liebe Küschelbüschel an dich - und ein wunderschönes WE wünsch ich dir & deinen Lieben, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!