ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 13. September 2010

...and the winner is....

Die Gewinnerin meines ersten Preises ist....die liebe TRAUDI...
Sie erhält ein hangfilztes Herbstblumenkind.


Den zweiten Preis.....

....gibt es für.....NICOLE...es ist eine kleine herbstliche Blumenfee.....

und den kleinen Trostpreis...........
der gefilzte Glückspilz geht ............
...an....Daniela.............mit der ich hoffentlich auch bald ein kleines Tauschgeschäfterl machen kann..;D

Die drei Gewinnerinen ersuche ich um ihre Adressen (Luna56@gmx.at).
~*~
Ja, das war mein Jubiläums-Candy und ich bedanke mich bei allen, die sich daran beteiligt haben!
Habe selber auch gewonnen, zb bei Chrissi....danke..ist heute angekommen und werde ich demnächst posten....
~*~
Schönen Dienstag....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





,


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

10 Kommentare:

  1. woooow, kann's gar nicht glauben, ich hab' gewonnen..... juchuuu!!!
    kneif' mich mal*lach*
    danke, danke Dir sehr, liebe Luna, ich freu' mich über dieses wunder,wunderschöne Herbstblumenkind...
    Mail an Dich ist unterwegs, hach, bin ich glücklich...
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Mitgewinnerinnen Nicole und Daniela...schööön ist das...

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Tolle Sachen habt ihr gewonnen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Preisen!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    ich lasse dir wiedermal ein Grüße hier. Bin gerade auf Blogrunde, endlich mal wieder. Der kleine Valentin hat sich wirklich super entwickelt, ein süßer Fratz.
    Bis bald Janet

    P.S. Na, wann kaufst du die Bank????

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes DANKE an Luna...:)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Schöne Preise bekommt ihr.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Es macht doch immer wieder so viel Spaß! Vor allem bei so hübschen Preisen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank, liebe Luna ich freue mich wirklich sehr über den "Trostpreis"!! Und auch meinen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. ...Glückwünsche an die stolzen Gewinnerinnen und dir einen lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    danke für Deinen lieben Besuch! Ich habe es eben selbst mal ausprobiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Tagsüber gab es aber auch schon Störungen. Keine Ahnung, woran es liegt?
    An meiner Designänderung kann es hoffentlich nicht liegen. Aber wie gesagt, bei mir ging es eben.
    Ich schalte die Kommentare bei Posts, die älter als 1 Tag sind, inzwischen allerdings frei.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!