ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 6. September 2010

2.9.: Gut angekommen....

Hier ein paar Eindrücke vom ersten Sparziergang durch Altenmarkt.


Hier hatten wir wieder unser Privatzimmer. Und da hinten, die Pizzeria, da waren wir 2x essen. Die haben eine Paradeissuppe (Tomatensuppe) zum Eingraben gut!!!!!!!



Zimmer mit Ausblick....
Bezaubernde Einblicke...


Ich hoffe, daß Euch die ersten EIndrücke gefallen haben.
Allein gestern bei der Rückfahrt habe ich mit der großen Kamera 400 Fotos geschossen.....
Der gute Bananensplit war auch so ein Highlight am Ankunftstag....;D
~*~
Danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare...
Schönen Wochenanfang....
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub und begann bereits mit Zuschnitten für die Bilderpräsentation in 2 Wochen bei der Wellnessmesse in Wiener Neustadt.
~*~
Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    was für wundervolle Spätsommer - Eindrücke, Mei muß das schön sein, so durch die tolle Landdschaft zu fahren! Freu mich für dich, dass du zum Geburtstag so eine schöne Reise hast!!Genieße alles und bring weiterhin so schöne Bilder mit!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und noch sehr sommerlich in Altenmarkt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Landschaft lasse ich mir auch gefallen. Und wie es aussieht, war auch das Wetter annehmbar. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ....was für wunderschöne Ein- und Umblicke,....und das Eis,...hmmmmmm,..ich bekomme Hunger...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch gerne mitgemacht - beim Spaziergang - beim Eis essen - beim Fotografieren - wunderschön ist es da -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Richtig schöne Einblicke schöne Landschaft alles wunderbar.
    Und das Eis hm da würde ich auch nicht nein sagen.Schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    das muss wunderschön gewesen sein. Deine bebilderten Eindrücke sagen alles. Aber ich muss dir sagen, mein absolutes Highlight ist der Bananensplit. Ich habe dieses Jahr erst einen Eisbecher genascht weil ich ja ewig auf Diät bin. :o( oh Luna, ich könnte mir den jetzt so schnappen und ratzfatz hätte ich den aufgegessen.
    Luna schau mal bei mir vorbei. Du hast gewonnen.
    Hab noch einen schönen restlichen Abend. Da ich ja weiß, dass du auch eine Nachteule bist, kann er ja noch lang werden. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!