ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 4. September 2010

Fahrt nach Altenmarkt

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Geburtstagswüsche bedanken.
Habe mich sehr darüber gefreut!
Hier noch vier Collagen, immer noch die Hinfahrt....
Es gab soviele schöne Motive und viele habe ich aus dem fahrenden Auto hinaus fotografiert.
 Das Grün der Wiesen, der bläulich-grüne Wald und der Berg mit seinem Schnee-Weiß...sind für mich als Malerin Inspiration pur.
Ich habe noch viel mehr Collagen, aber momentan bzw schon seit gestern abend dauert das Hochladen der Bilder urlang.
Wir hatten gestern die Natura 2010-Abschlußfeier, war etwas mühsam, da stehend.
Aber sehr interessant.
Heute haben wir etwas Regen, dieser soll aber nur kurzfristig sein.
Vielleicht können wir am Nachmittag nach Radstadt fahren, dort gibt es heute einen Kunstmarkt.
~*~
Ich wünsche Euch ein schönes WOE und freue mich, daß mein Mann und ich beschlossen, bis morgen zu bleiben und dann heimzufahren.
~*~
Danke für Eure lieben Wünsche und Kommentare.
Habt eine gute Zeit...lasse Euch liebe Grüße da!
Luna
PS:
Mein neuestes Video ist online, siehe HIER oder auch HIER.
PPS::
Mein Candy läuft noch eine Woche....bitte mitmachen.....

3 Kommentare:

  1. sorry, hab ich gestern ganz vergessen, wollt Dir doch auch noch ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren liebe Luna!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt habe ich es doch vergessen....♥-lichen Glückwunsch nachträglich,...alles, alles Gute,..ich hoffe, du wurdest trotzdem etwas gefeiert.....hab weiterhin eine schöne Zeit in dieser wunderbaren Gegend,....danke für die schönen Ausblicke...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Olá, amiga!
    Voltei...
    Lindo, lindo, lindo!...
    Deslumbrante tanto o lugar como as fotos!!!♥
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!