ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 18. September 2010

Der 2.Messetag...

...ging so vorbei, wie der Erste.
Nur, daß ich heute (fast) nicht gehäkelt habe, sondern gefilzt.
So entstanden innert 9 Messestunden 3 herbstliche Elfen und eine Meerjungfrau.
Hier zeige ich Euch eine in braun und sattem Gelb...erinnert mich stark an so manche
Herbstblätter...
 ..und auch hier eine in violettem Blau.
Das Häkelherz ist eines von Dreien, die ich heute fertig gestellt habe.

Viele meiner handgemalten Broschen und mehr hatte heute "Ausgang"....
...genauso wie mein Selbstportrait.
~*~
Einige von Euch konnte ich besuchen jetzt am Abend, tagsüber lädt Blogger und lädt und ich bekomme Fehlermeldungen (bei Facebook habe ich aber keine Schwierigkeiten, rein zu kommen), so konnte ich
da auch keine Besuche machen.
Jetzt bin ich, auf gut Deutsch, hundsmüde....
Morgen heißt es noch mal früh raus.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute und ganz wenig, dass du wieder einpacken mußt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll... du bist ein wahre Künstlerin...

    Einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe!
    Hella K.

    AntwortenLöschen
  3. ...du machst wirklich wunderschöne Sachen,...deine Broschen sehen auch fantastisch aus,...und dein Selbstportrait gefällt mir sehr,...ich wünsche dir heute noch einmal einen ganz tollen Tag.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Elfen ,die mag ich ja besonders.Aber auch dir Broschen sind sehr schön.Und du warst richtig fleissig,da ist man auch hundemüde ;-).
    Ich wünsche dir heute nochmal viel Spaß
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das Traudl dich besucht hat, finde ich klasse. Das ihr zusammen Spass gehabt habt, sieht man. Wunderschöne Sachen hast du ausgestellt. Ich wünsche dir, dass du so wenig wie möglich wieder einpacken musst.
    Ich habe momentan auch sehr viel Schwierigkeiten mit dem I-Net. Ich komme zwar überall hinein, aber wenn ich auf abschicken der Kommentare gehe, schreibt es, die Webseite ist nicht verfügbar und mein Kommentar ist futsch. Ärgerlich...
    Hab noch einen schönen Messesonntag und lasse dich nicht zu sehr stressen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Habe jetzt nicht richtig mitbekommen was du machst,aber du bist auf eine Ausstellung mit deinen Sachen.Toll.
    Wünsche dir viel Erfolg.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. du machst so tolle Sachen - und bist so irre vielseitig - wow - die Broschen sind wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    hab so viel Probleme mit kommentaren derzeit, beim Artblog hat es geklappt!!Ganz viel Erfolg weiterhin bei der Messe!!Pass gut auf dich auf!!alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luna,
    ich hoffe, inzwischen hast du die Messe gut überstanden, dich vom Pack-Stress erholt und auch das eine oder andere deiner schönen Werke verkauft!!! Toll, dass du wieder so schöne Elfen gestaltet hast - so war die Zeit auf jeden Fall gut genutzt! :o)
    Alles Liebe an dich - und schöne Grüße auch an deinen lieben Mann - und bitte streichle Paulchen ganz küschelbüschelig von mir!
    Herzlichst, Traude
    PS: Hoffentlich funktioniert dein Netz jetzt wieder besser. Ich hab auch ab und zu Probleme mit dem Kommentieren ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!