ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 7. September 2010

Happy Birthday, liebe Cornelia...und: Herzliches aus Altenmarkt....

Wer zweifelt daran, das Mama die Beste ist? ;D
Ja, es geht wieder ein bißchen weiter....Altenmarkt am 2.9.
Herzchen da und Herzerl dort....
Im Dekobereich ist der Herbst schon da...

Diesmal bin ich, trotz Geburtstag, standhaft geblieben.
Ich habe nichts gekauft.
Es gibt so hübsche Dinge...aber wenn Platz Mangelware ist, man nicht weiß, wohin damit, dann ist's gescheiter, man läßt es bleiben, auch wenn es noch so hübsche Deko ist.
So schöner Phlox...in meinem Gärtlein verblüht er schon....
Das sind wieder ein paar Bilder mehr...aber viele warten noch...
~*~
Happy Birthday, liebe Cornelia...hier habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für Dich!


Bis auf ein Blumenkind sind das alles meine, aber nicht wirklich alle...;D
Und es werden immer mehr.....
~*~
Ich möchte mich bei unserer rostigen Traude herzlich bedanken, ich bekam
heute von ihr ein hübsches Geschenk, das ich Euch auch demnächst zeigen möchte,
zudem war eine Postverständigung im Briefkasten, da ich nicht zu Hause war.
ALso noch mehr schöne Dinge warten auf mich.....
Ich habe heute mal wieder einen Anlauf gemacht, war in der Rheumaambulanz, viel Blut wurde abgenommen, Lungen geröngt und seltsame Arzt-Patienten-Gespräche geführt.
Wie würdet Ihr zum Beispiel reagieren, wenn Euch die Ärztin mit Blick auf den dicken Befundordner sagen würde, daß man eine Psychotheraphie brauchen würde, denn allein diese jahrelangen verschiedenen Diagnosen wäre es ein Wunder, wenn man das OHNE Psychohilfe überstehen würde.....=0O
Muß sagen, mich rettet (meist) mein Humor.....;D
~*~
Schönen Mittwoch und liebe Grüße von Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    schöne Bilder,die Herzen gefallen mir.Aber ich kann mir auch nciht mehr soviel Deko kaufen,bei mir ist auch alles voll.
    Mein Phlox sieht noch gut aus,ist aber auch eine Frage der Zeit.
    Ja die Ärzte,sie erzählen viel,darüber sollten wir mal ein Buch schreiben.
    Alles
    Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    Psychotherapie:
    Das kommt auf den Typ an.
    Ich bin kein Typ dafür, halte
    also gar nichts davon.
    Niemals würde ich sagen:
    Bringt nichts, nein, bringt nur
    MIR nichts.

    Viel Kraft und Zuversicht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Luna,
    nun bin ich gerade absolut sprachlos, und selbst erstaunt, wieviele meiner Püppchen du von mir hast, und zwei weitere warten schon sehnsüchtig drauf, aus dem Karton zu kommen! Ach liebe Luna, das hast du so schön gemacht, ich bin wirklich sehr sehr gerührt und bewegt, weil du sie alles so lieb in Szene setzt, so fein dekoriert hast und vor allem so wertschätzt; das ist, was mich wirklich glücklich macht, dass sie alle, so unterschiedlich wie sie sind, von dir so geschätzt und gemocht werden!
    Ich danke dir von ganzem Herzen! Es freut mich heute sehr und gibt mir ganz viel!!
    Ich drücke dich und wünsche dir alles alles Gute und Liebe, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder lauter schöne Fotos mit denen uns Du da eine Freude machst.. Wir *kränkeln* zur Zeit, deshalb mach i immer nur kurz die Blogrunden.. Mit nem Brummschädel lässt sich nichts gut *interneten* ;) ..

    Sende Dir herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Blicke gewährst du ,..uns wieder,...und das mit dem Herbst,..also hier ist er bereits sichtbar, wenn ich aus meinem Fenster schaue,...ich wünsche dir alles Gute,...Gesundheit, Kraft, únd noch viel mehr....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    du bist aber standhaft - wow - aber Recht hast du - zu viel ist zu viel - und es wäre schade, wenn so manches schöne Teil in der Schublade liegen muss -
    schöne Blumenbilder sind das wieder - sowohl das rosa wie auch das lila Bild gefallen mir sehr -
    manchmal haben Ärzte aber auch Recht - zumindest wäre es ein Weg, wenn gewünscht - es ist schon bewundernswert, wie du das aushälst -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,

    deine Bilderflut überwältigt mich jedes Mal. So viele schöne Anblicke.

    Die "kleine" Püppchensammlung von Cornelia hast du auch so zauberhaft zusammengestellt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Luna,
    ich habe endlich endeckt, warum ich keine Mitteilungen von dir erhalte, wenn du etwas neues eingestellt hast. Du hast vor 4 Monaten wohl etwas geändert, darum bekomme ich nichts mehr mit...
    Jetzt habe ich mich neu angemeldet und hoffe, ich kann deine interessanten Mitteilungen, Bilder, und Tipps wieder mitverfolgen.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du an einen Arzt geraten wirst, der dir wirklich helfen kann. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das nicht leicht ist. Bei mir sind es die Knochen, die nicht mehr so richtig wollen. Operieren ist nicht mehr, habe schon ein neues Hüftgelenk, ein neues Kniegelenk und eine (durch OP) versteifte Hüfte. Das mag die Wirbelsäule sehr .... Manchmal wundere ich mich selbst, wie ich trotzdem alles so schaffe. Aber wenn frau muss, dann muss sie wohl, oder?

    Also, ich kann dich wirklich gut verstehen und freue mich, dass du trotz allem so aktiv und positiv gestimmt bist.
    Machen wir das beste draus ....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!