ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 12. September 2010

Sweeter than candy...=0))

Sweeter than candy---Valentin, mein jüngstes Enkelkind, 3 Monate jung....




Wir haben Sonntag meinen Geburtstag nachgefeiert...und...nach ca. 3 Jahren,
wo ich sie nicht mehr gesehen/gesprochen habe....sah ich heute mein
ältestes Enkelkind wieder, meine einzige Enkeltochter, bald 13 Jahre jung....
Sie hat sich hervorragend mit ihren jüngeren Cousins verstanden....
Und ich war und bin fasziniert.
Sie sieht meinem Sohn sehr ähnlich, ist ein Mischmasch aus Vater und Mutter.
Habe mich sehr gefreut!
~*~
Morgen werde ich die Verlosung machen, die Lose sind bereits vorbereitet.
~*~
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald







ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...der Einspieler von dem kleinen Valentin ist wirklich ganz niedlich...fein, dass du anscheinend eine so tolle Feier hattest,..es ist doch immer wieder schön zwischendurch mal die ganze Familie um sich herum zu haben...ich wünsch dir eine gute Nacht..... viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Valentin ist ein süßer und schon so gross mit 3 Monaten.Ich hoffe du hattest eine schöne Feier.Bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nein!!!!! DAS ist der Valentin! Der ist aber schon groß geworden! Auch wie süß! :-)

    Liebe Luna, nun kann ich nur noch nachträglich gratulieren, das aber von Herzen! Und wie schön, daß Du Deine Enkeltochter wiedersehen durftest. Freue mich sehr mit Dir! Und wünsche Dir nun regelmäßigen Kontakt.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna

    Erst einmal möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute!!!

    Du hast bezaubernde Enkelkinder und der kleine Valentin hat sich schon ganz schön gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna,

    mensch ist der Valentin jetzt schon groß geworden. Das geht immer so schnell, wahnsinn.
    Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit hattest - Valentin hat sich toll gemacht - Wahnsinn - und so aufgeweckt ist er -
    du hast richtig nette Kinder und Enkelkinder - da kann ich deine Freude gut verstehen - alles Liebe euch - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    zuallererst nachträglich alles alles Liebe und Sonnenschein zu Deinem Geburtstag. Wenn ich den kleinen Valentin anschaue, bin ich wieder einmal überrascht wie die Zeit davonrast. So ein Süßer! Toll, wenn man Enkelkinder hat!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da fällt mir spontan ein: wie die Zeit vergeht... meine Güte, Kinder werden einfach so schnell groß!
    so ein großer Valentin, bald krabbelt er im Haus herum.
    Schön, dass du noch mit der Familie feiern konntest, war bestimmt ganz lustig mit so vielen Kindern!!!
    Alles Liebe für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    schon 3 Monate ist der kleine Valentin. Ein ganz süßer Fratz. Aber auch deine anderen Enkelkinder sind alle sehr häbsch. Kannst eine sehr stolze Omi sein. Die Nachfeier ist sicherlich sehr schön für dich gewesen. Vor allem, weil du deine Enkel so lange nicht gesehen hast.
    Luna, im Moment habe ich wieder Schwierigkeiten deinen Blog zu öffnen. In deinem Rosengarten bin ich gar nicht gekommen. Ich hoffe, es wird wieder.
    Hast du meine Post bekommen?
    Ganz liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    du hast ganz zauberhafte Enkelkinder !!! Die Fotostrecke von Valentin ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ganz ganz süßes Leckerchen, der Valentin.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Luna,
    Du hast wirklich tolle Enkelkinder und Valentin ist einfach nur goldig. Deine Enkeltochter ist ein sehr hübsches Mädchen und sieht Deinem Sohn sehr ähnlich.
    Bin gespnnt auch Deine Verlosung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!