ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 17. September 2010

Vom Stand.....

Hier ein Foto, DORT könnt' Ihr mehr sehen...
Ja, auch meine Nixen und Elfen durften mich begleiten am Stand....

Und, freu, unsere rostige Traude kam mich besuchen mit lieber Begleitung....
Habe heute Grannys gehäkelt, morgen nehme ich mir das Lapi mit, vielleicht finde ich Zeit, ein bißchen durch Bloggetanien zu surfen, Filzwolle nehme ich mir morgen auch mir....
.....bin urmüde....aber ein DANKE für Eure lieben Worte möchte ich schon dalassen...
~*~
Habt ein schönes WOE....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Bilder sind ja irre !!!
    Mir gefällt besonders dies im Vordergrund mit der Brücke !
    Oh, und du hast dich mit Traude getroffen, toll !!
    Ich wünsche ganz ganz viel Erfolg
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich find´s auch toll, wenn man Bloggerinnen mal persönlich kennen lernen kann - hab nur gute Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt - dein Stand ist sehr schön - du hast wirklich superschöne Bilder - ich seh sie immer wieder gerne an -
    ganz liebe Grüße und viel Erfolg - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebeliebe Luna!
    Jaaa, das war richtig nett und schön, dass wir einander endlich kennen gelernt haben! Moni und die anderen waren auch ganz begeistert von dir, von deiner engagierten Art und von deinen Bildern!!! Ich hoffe sehr, dass sich deine Beteiligung an der Messe positiv aufs Geschäft auswirkt! Drück dich nochmal lieb (und herzliche Grüße auch an deinen Göttergatten und - unbekannterweise ;o) - an Paulchen)!!!
    Auf bald, die "Lachwurzen" (*ggg*) trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,wunderschön sind deine Bilder,die Nixen gefallen mir auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleißig bei so vielen Bildern. Das finde ich ja Klasse, das Traudi dich besucht hat. War sicher eine tolle Abwechslung an so langen anstrengenden Tagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sieht prima aus, so viele schöne Bilder. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    diese Farbenpracht ist gewaltig, einfach wunderschön. Ich wünsche viele Besucher und möge alles positiv für dich sein.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...du hast tatsächlich Zeit gefunden zu posten,...dein Stand ist toll,...aber ich mag deine Bilder ja sowieso,..ich wünsche dir noch ein schöne Zeit...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    hach, ist das schön, wenn Bloggerinnen sind im realen Leben kennen lernen, ein super Fotos von Euch zwei'n!!
    Deine Bilder sind wunderschön und die gefilzten Elfen der Traum...
    liebe Sonntagsgrüße zu Dir und einen guten Wochenstart wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!