ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 24. September 2010

Gruß von Paulchen und mir....

...wir sind Samstags bei "Tier und wir" als Besucher und schauen uns so manchen Hundekollegen, aber auch Katzen (die tun mir aber schon leid) und Vögel an.
Kommen sicher mit vielen Fotos wieder.....
Habt ein schönes WOE!Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

13 Kommentare:

  1. Liebes Paulchen - liebe Luna,
    ich weiß nicht, was das genau ist "Tier und wir" - ich hoffe, etwas angenehmes - auf jeden Fall freue ich mich auf Fotos - genauso wie über das süße Foto von Paulchen - er ist so schnucklig -
    lg. und ein schönes Wochenende -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Paul,
    soll ich dir mal was sagen.....du hast so einen süßen Hundeblick. Du wirst bei "Tier und wir" wahrscheinlich jeder Hundedame den Kopf verdrehen. Na wie auch immer...dir und Luna wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna.
    Wenn mich dein Paulchen so anguckt mit seinen treuen Augen,vergesse ich alles.So niedlich ist er.
    Ihr beide seit ein starkes Team.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. ...na, dann bin ich mmal gespannt, was du dann zeigen wirst,..schönes Wochenende,....Gruß zurück...Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna und liebes Paulchen

    Dann wünsche ich Euch viel Spaß und nette Plaudereien!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes weekend !!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Blick kann ja Berge versetzen. Viel Spaß heute. Es regnet hier in Strömen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. euch noch einen schönen Sonntag, dein Paule ist einfach goldig ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Olá, amiga!
    Voltei...
    Tudo encantador como sempre nesse cantinho!...♥
    Apaixonei-me pela foto do cachorro... que meigo... que olhos tristes!...
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna, da wünsche ich Paulchen und Dir viel Vergnügen und hoffentlich kommst Du nicht in Versuchung und kaufst ein Geschwisterchen für Paulchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, Dir und Paulchen einen guten Start in die kommende Woche....Ich habe auch ein kleines Paulchen, sie heißt nur Bonny.
    Ein Foto gibt es unter http://bioblog-weissig.blogspot.com/2010/06/heute-ist-bonny-hauptdarstellerin.html
    Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen und hat Charakter. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Dem ist wohl auch nichts abzuschlagen? :-) Dieser Blick!!!
    Tier und wir kenne ich zwar auch nicht, bin aber gespannt auf Fotos.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    Paulchen guckt ja sooooo süss, bin ganz hin und weg, ist das ein lieber...

    viele liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!