ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 20. September 2010

Vorbei und müde....

So manche Filzfigur ist während der Messe entstanden....
..Nixen und Elfen haben sich gut präsentiert....
Das Interesse, v.a. an meinen Bildern, war sehr groß.
Verkauft hätte ich beinahe eines, eine nachträgliche Anfrage habe ich auch.

Es war sehr mühsam und trotz Schmerztablette hatte ich so meine Auas.
Dennoch, sehen und gesehen werden war wichtig, wenn auch der Aufwand sehr groß war.
Ich habe viele meiner KollegInnen, die ich schon von FB her kenne, persönlich kennengelernt.
Das war schon sehr sehr nett.
Bei Sonnenuntergang war dann endlich alles, bis unters Autodach, verstaut.
...und es ging Richtung nach Hause, wieder alles rausholen aus dem Auto.
In unserer Wohnung wird es wohl noch eine Zeit lang etwas ungeordnet aussehen....
Die nächste Ausstellung Anfang Oktober wartet schon...
~*~
Bitte, liebe Verlosungsgewinnerinnen, Eure Päckchen gehen wahrscheinlich am Mittwoch weg.
Mein Smart muß geholt werden (und eine große Reparatursumme bezahlt werden)....
Heute mußten wir im Garten giessen fahren am Abend...
Aber..ich hoffe es...Vorfreude ist die schönste Freude....
~*~
Auch meine Bloggerrunde werde ich versuchen, nach und nach nachzuholen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Dann ruhe dich jetzt man erstmal ordentlich aus. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt ist es geschafft,...und auch wenn du im nachhinein kaputt und alle bist, war es doch bestimmt auch ein schönes Erlebnis,...deine Filsfiguren,..ach,..drei habens mr besonders angetan,...der Wuffi ganz oben,..die Meerjungfrau schräg unter dem Hund,..und dieses wundevolle Wesen in den Beerentönen mit den kurzen braunen Haaren,..toll....und jetzt ruh dich erst einmal aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    das ist schon viel Arbeit, so eine Ausstellung vor- und nachzubereiten und die nächste Warten ja schon, wie Du schreibst ...
    Aber es macht bestimmt auch viel Freude.
    Abstrakte Malerei ist auch nicht so mein Ding - es kommt noch drauf an ...
    Ich wünsch' Dir gute Erholung von den Strapazen und lasse liebe Grüße hier

    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!