ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 2. September 2010

Hallo...Ihr schönen Berge!

Wolken verhangen....in Wien noch weiße Wolken, später graue.
Dennoch überwiegte der Sonnenschein bei unserer 4STundenfahrt.
 Die ersten Berge lassen sich blicken...jedes Mal auf's Neue ein erhabener Anblick.
Kleiner Flieger am blauen Himmelszelt...kleine Pause...eine Semmel lang....
 Hier ist schon der Grimming in Sicht....Schladming-Nähe.
Imposant und wunderschön.
...für Leute wie meinereiner, die Berge nicht gewohnt sind, ist das eine andere Welt.
Ähnlich, wenn unsereins ans Meer fährt.


...noch sind wir nicht da, aber fast....
Ich habe 144 Fotos geschossen, die meisten während der Fahrt.
Da dies beim ersten Mal nur bedingt möglich war, weil es dann bald finster wurde.
Demnächst geht es weiter.
~*~
Jedenfalls sind wir gut angekommen.
Morgen habe ich Geburtstag.
Er wird ein bißchen untergehen, denn das Abschlussfest der natura 2010 geht vor.
Aber ein bißchen, gedanklich, feiere ich mich halt mit....;D
~*~
Schönen Wochenausklang... danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare...
Lasse Euch liebe Grüße da.....................................LUNA

18 Kommentare:

  1. ...na denn meld´ich mich doch morgen wieder ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr beeindruckend sind Deine Berg-Fotos. Ich habe früher auch viele urlaube mit meinen Eltern in den Südtiroler Bergen verbracht, seit ich erwachsen bin, zieht es mich aber mehr an die See.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ebenso, melde mich auch morgen, du Liebe!!Feierst du hinein?
    Ich finde die Bergaufnahmen ganz wunderbar, ich sehe schon bisschen Schnee...früher, mit meinen Eltern, sind wir regelmäßig in die Alpen gefahren, mein Vater liebte sie, und wir haben alle Pässe gemacht, die nur möglich waren. Es ist so erhaben und schön, dort zu sein, man ist dem Himmel so nah, einfach grandios!
    Hab morgen einen schönen Tag, liebe Luna, ich drück dich!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos von einer beeindruckenden Landschaft. Heut hat Tube mir einen Streich gespielt. So geht es einem, wenn man Musik aufs Video macht. Ich habe mir extra das neue Lied von Andrea Berg gekauft, das ist so wuunderschön. Aber das Video wurde für Deutschland gesperrt und alle anderen Länder dürfen es dann wohl gucken.Und ich kann es auch komischerweise gucken. Bin doch auch in D... Naja, nun weißt du aber, das sie da ab und zu eingreifen. Bei älteren Liedern passiert das nicht so. eingreifen.... Tzzz. Vielleicht kannst du es sehen im Blog ? Bist ja quasi Ausland, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es ist ja schon 6 Minuten heute. Dann gratuliere ich ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche dir alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bithday to youuuuuu, happy Birthday to youuuuu, happy Birthday dir Lunaaaaa, happy Birthday to you. Ales Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Luna. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lass dich drücken. Hab einen schönen Burzeltag.
    Liebste Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute - Gesundheit - viele schöne Momente -
    die Berge auf deinen Fotos lassen mir das Herz aufgehen - ich liebe die Berge - danke für die herrlichen Fotos -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ja, die majestätischen Berge sind schön. War leider schon lange nicht mehr dort.
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag, hoffe das Wetter bereitet Dir auch eine Freude.
    Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wolken könnte ich auch immer wieder fotografieren. Sind die nicht traumhaft schön?! Nicht nur über den Bergen, aber dort sind sie natürlich besonders reizend anzuschauen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Luna, du wirst es bestimmt wegen deines Tages ganz besonders genießen können.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Geburtstag, liebe Luna.

    Ich wünsche dir vor allem viele gesunde Tage, Freude mit deiner Familie und Spaß mit deinen Mädels aus der Bloggerwelt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, mögen im neuen Lebensjahr möglichst viele deiner Wüsnche in Erfüllung gehen !!!
    Allerliebste Grüße,
    feiert schön !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    was für schöne Berge, sehr beeindruckend.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und gaaaanz viele schöne Stunden mit den Dingen und den Menschen, die du am meisten liebst.
    Mit einer virtuellen Umarmung
    wünscht ich dir einen
    schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie hab ich da was verwechselt. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Luna!!!
    Verzeih mir nochmal!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Luna. Ich hoffe, du kannst doch noch etwas feiern. Deine Bilder sind traumhaft, die Berge empfinde ich auch immer als sehr imposant,zumal wir hier auch auf dem "platten Land" wohnen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Luna,
    ich gratuliere dir ganz herzlich noch zum vergangenen Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Bergfotos sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna - ich gratuliere dir von Herzen ganz lieb- wenn auch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Glück- Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  18. au weia, da hab' ich doch glatt den 3.9. vergessen...

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Luna, wenn auch nachträglich, so doch um so herzlicher meine Wünsche, viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit wünsche ich Dir sehr und lasse liebe WE-Grüße hier...
    Deine Fotos aus den Bergen sind wunderbar-danke-

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!