ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 8. September 2010

Danke, liebe Traude....=)

Gestern kam ein Päcklein von unserer rostigen Traude....

Darin enthalten eine sehr hübsche Luna-Collage.....

...und ein sehr hübsches Holzherzerl...
....ein unikumöser Award...den ich an meine zukünftigen Gewinnerinnen weiterverehren werde...
...allerliebstigen Dank, liebe Traude, freue mich sehr!
~*~
Heute kamen gleich 2 Packerln...eines von Rosie und eines von Cornelia...
Davon und weitere Altenmarkt-Fotos demnächst hier....
~*~
Schöne Wochenmitte.... 
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

6 Kommentare:

  1. Ah, gott sei Dank du hast es bekommen, nun bin ich gespannt wie ein Flitzbogen!;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...Mensch, du wurdest ja reichlich geschenkt....ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wunderschönes hast Du gewonnen, ich freu' mich sehr mit Dir...

    bin noch mitten in der Nacht am Kommentieren... während des Tages ist Gartenarbeit angesagt,
    jetzt werde ich aber auch müde und geh' schlafen

    Gute Nacht
    und liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebstige Luna, ich freu mich riesig, dass das Packerl gut bei dir angekommen ist und dir der Inhalt gefällt! :o) Du hast es wunderschön "in Szene gesetzt" und selbst zu einer tollen Collage verarbeitet. Viel Spaß nochmal damit!!! Den Glücksaward hast du dir einfach verdient!!!
    Alles Liebe und viele "rostige" *ggg* Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LUna,
    was für eine wundervolle Collage ,da war die Freude bestimmt riesig ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Luna, da bin ich noch einmal - du hast mir doch geschrieben, das du rasch Postkarten machen willst bzw. mußt. Von Eliane Zimmermann kam zu meinem "Kochbuch" folgender Tipp, der vielleicht auch für dich interessant ist: "Onlinedruckereien sind vielleicht günstiger, zB www.flyer-alarm.de da habe ich zumindest unsere Prospekte und Postkarten sehr gut und preiswert machen lassen."
    Was die Wellness-Messe betrifft: Interessieren würde mich die (und dein Stand) auf jeden Fall, aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Messe-WE nicht meine Freundin Maria und ihr Mann zu Besuch kommen. Wenn dieses "Vielleicht-vielleicht auch nicht" kein Problem für dich darstellt, würde ich mich sehr über die "zugemailte Ermäßigung", von der du mir geschrieben hast, freuen. Falls ich Zeit habe und Moni auch, kommen wir ev. sogar gemeinsam... (ihr wolltet euch ja auch schon vor längerer Zeit kennenlernen, aber dann ist bei Moni so viel dazwischen gekommen...)
    Ich schick dir viele liebe Küschelbüschel und hoffe es geht dir gut (wie fühlt sich denn dieses feuchte Wetter bei dir in Sachen Gesundheit an? Ich hoffe, es ist trotz allem erträglich!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!