ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 4. September 2010

...endlich angekommen.....;D

Hier noch die restlichen Fahrtbilder. Hohe Tauern.
Ich finde die Panoramen so schön, sorry, wenn ich noch ein paar habe....;D
 Hier kommt eine Bergspitze hervor.....

Hier sieht man schon mehr....



...nach Schladming....
Endlich in Altenmarkt....
...und morgen fahren wir schon wieder nach Hause.
Aber dazwischen...ja, da warten noch viele Bilder auf Euch.....!

Danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare..und nochmals danke für die Geburtstagswünsche...toll, daß es Euch gibt!.....bis bald...lasse Euch liebe Grüße da....EUre Luna

7 Kommentare:

  1. ...die Bilder sind so schön,..davon kannst du noch mehr zeigen,....dieses Grün von der Wiese ist unbeschreiblich....viel Freude dort...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön kann ich auch nur wieder sagen.Ich finde Berge und Wolken passen so schön zusammen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... die Natur... die Farben... hast du gut eingefangen... Danke!!!

    Sei lieb gegrüßt
    und einen schönes Wochenende!!!

    Hella K.

    AntwortenLöschen
  4. ... die Bilder sind absolut herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, davon kann ich nie genug bekommen..
    weiterhin viel spass und eine schöne heimreise wünsche ich euch!

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt probiere ich nochmal, hatte heute noch kein Glück hier!
    Wunderschöne Bergpanoramen sind das. Die hohen Tauern mochte mein Papa immer so gerne, der war passionierter Wanderer!
    Schön ist es da bei euch!!So schön!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    was für herrliche BIlder!!!!Man kann sich ganz schwer dran satt sehen ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!