ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 4. September 2010

Danke!!!

Ich habe im Forum Wohnen und Garten so schöne Karten bekommen, die ich Euch, wie schon vor einem Jahr, gerne zeigen möchte!


Hier ist eine Elfe eingebaut....



Sind die nicht schön und jede für sich originell?
Deshalb wollte ich sie Euch auch zeigen!
~*~
Bis bald...lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit....lasse Euch liebe Grüße da...Luna

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    was sind das für schöne Karten. Jede einzelne. Und sogar dein Paulchen ist drauf. (das isser doch, oder?)
    Du hast sicher einen wunderschönen Geburtstag gehabt.
    Hab einen ebenso tollen Sonntag,
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute auch noch von mir zum Geburtstag! Danke für die schöne Bilder!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Karten - da freut sich die Seele -
    schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.Gesundheit und alles was du dir wünscht,und bleib so wie du bist.Richtig schöne Karten.
    Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Karten,...schön, wenn man so bedacht wird,...lieb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Bloggerländle unterwegs...da verpasse ich doch Deinen Geburtstag.

    Nachträglich alles Liebe und Gute
    zu Deinem Geburtstag...fühl Dich gedrückt Du Liebe!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie verbringen können.
    Also liebe Luna, lass es Dir gut gehen und bleib so wie Du bist!
    Ganz lieben Gruß
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Deine Geburtstag auch verpasst, wir waren über's WE bei Freunden und sind heute Abend erst zurückgekommen... Ganz hertliche nachträgliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wußte ich noch gar nicht, liebe Luna. Auch von mir herzlichste Glückwünsche - nun allerdings nachträglich - zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna, hab deinen Geburtstag total verpasst, wie viele andere Sachen auch :(
    Jetzt hole ich wenigstens ein - Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag - nach.
    Aber wie du ja schon sagtest....gabs ja wenigstens ein kleines Geburtstagsgewinnerchen....
    Ganz, ganz liebe Grüße und die schönsten Wünsche für das kommende Jahr
    Stevie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!