ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 15. September 2010

Stressig...........

...ist es bis zum WOchenende für mich ...
Bitte, seid nicht böse, wenn ich mich ein paar Tage rar mache!
Auf Art-Luna könnt'  Ihr nachlesen, warum.....
Wer gerne viele weiße Rosen sehen will, ist HIER richtig....

Ich habe vor, mein Lapi mitzunehmen auf die Messe, aber ob ich wirklich zum Reinschauen und schreiben komme, sei dahin gestellt......
~*~
Nun wünsche ich Euch schöne Tag.....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir dort eine gute Zeit. Lass dich einfach nicht stressen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    da kann ich mich auch nur anschließen - wir laufen nicht weg und den Stress mit dem Bloggen macht man sich meist selbst.
    Wir warten auf Dich.

    Alles Liebe, eine schöne Zeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. ...hab eine gute Zeit dort....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    lass dich nicht stressen. Hab einfach eine schöne Zeit. Wir warten auf dich.
    Bis bald......
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist doch ein guter Grund!!!

    Lass Dich inspirieren und ganz viel Spaß!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    tu dir bloß die Ruhe an, Stress nutzt keinem. Ich hoffe, du kannst auch ein bisschen die Zeit genießen! Es ist eh schon viel, was du dir in den vergangenen Tagen vorgenommen hast!! Ganz viele gute Wünsche für dich, mach es gut!!Pass auf dich auf!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    dann werde ich mich dort mal umsehen. ;-)
    Gehe es ruhig an!
    Ein Wochenende, an dem alles läuft, wie Du gerne hättest, wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viele positive Resonanzen auf der hoffentlich nicht so stressigen Messe!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luna,

    viel Spaß und alles Gute für die Messe. Genieße die Zeit und denke auch ein bisschen an dich persönlich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lund,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein paar schöne Tage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!