ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 21. September 2010

Mein Mann und ich

ღ Heute vor sechsunddreißig Jahren haben mein Mann und ich geheiratet.
Ich war gerade mal 18 Jahre, mein Mann 20 Jahre alt.
Eine "Kinderhochzeit". ;D
Kaum wer hat gedacht, daß wir es miteinander schaffen.
Aber die Liebe siegt über Dünkel und Zweifel, über Herkunft und Verschiedenheiten.
...
Lieber Josef, ich danke Dir für diese wunderbaren Jahre.ღ
Die Liebe und sie haben uns geprägt und zusammen geschweißt

Liebe ist das einzig Wahre, das zählt auf dieser Welt.ღ

Ich bin wirkich sehr glücklich und froh, noch heute, mit meinem Mann, der mir stets ein lieber und toller Partner war und ist.

Und, obwohl ich mit privaten Fotos hier nicht herum werfe, sondern sie nur gezielt zeige, wie zu so einem Anlaß, finde ich es gut, mal in aller Öffentlichkeit dies zu schreiben.

~*~




Ich wünsche Euch nochmals einen schönen Dienstag....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch von Herzen noch viele gemeinsame glückliche Jahre voller Liebe und Zusammenhalt - ganz herzlichen Glückwunsch - darauf kannst du stolz sein - schafft heutzutage nicht mehr jeder -
    du warst eine ganz süße Braut -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Auf so viele gemeinsam verbrachten Jahre könnt Ihr wirklich stolz sein und ich wünsche Euch noch viele weiter!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ...ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben soll,..ich habe Gänsehaut bekommen beim Lesen,...ich finde es fantastisch, wenn zwei Menschen so viele Jahre gemeinsam verbringen,..ich wünsche euch noch viele mehr...alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    was für ein hübsches Paar!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!!
    Viele weitere Jahre voller ♥Liebe♥ wünscht Euch
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Luna,

    das ist so schön, dass du heute Hochzeitstag hast, am Geburtstag meines Sohnes. Da werde ich jetzt immer dran denken.

    Ich wünsche euch von Herzen für eure nächsten gemeinsamen Jahre alles Gute und hoffe, dass eure Verbundenheit und Liebe nie verloren gehen möge.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Und außerdem habe ich gerade beschlossen, dass ich dir "Das Zwitscherbuch" schenke, für dich, für deinen Mann und deine vielen Enkelkinder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele glückliche Jahre.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. .... muss ich unbedingt noch sagen!
    Was für ein schönes Paar ihr doch seid! Bin ganz begeistert von Euch!
    Nochmal alles Liebe
    LIlo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu soooooo vielen glücklichen Jahren!!Wie schön, das ist selten und fällt einem nicht in den Schoß, für eine glückliche Ehe müssen beide immer etwas tun!!
    Ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderbare glückliche Jahre und stoße in Gedanken mit euch an!!♥Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    Gratualtion, zu so vielen glüklichen Ehejahren. Du warst eine wunderschön Braut und siehst auch heute noch sehr hübsch aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebste Luna,
    von Herzen alles Gute und weiterhin viiiiiel Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele glückliche gemeinsame Jahr.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Wooowww ihr seit sooo lange verheiratet wie i alt bin ;) .. 1974 ist ja auch ein guter *Jahrgang* *schmunzel*.. I wünsch Euch 2 Beiden noch viele weitere schöne, gemeinsame Jahre..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    Dein Märchenwichtelpaket konnte laut meiner Sendungsverfolgung am Montag nicht zugestellt werden. leider hat es damit auch länger gedauert, als die nette Dame am Postschalter gemeint hatte.
    Hoffe, es kommt heute bei dir an.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche auch von mir zu 36 Jahren. Das ist wirklich ganz beachtlich und schafft heutzutage so mancheiner nicht. Vor allem auch, wenn man schon so jung geheiratet hat. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Glück dieser Welt und hoffe, daß ihr noch viele viele gemeinsame Jahre genießen könnt.
    Alles Liebe für euch
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    einen Tag zu spät. Aber ich muss es noch sagen.....alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Eine wunderschöne Liebeserklärung an deinem Mann. Es ist schön, es nach vielen Jahren der Ehe aussprechen zu können. In Freud und Leid, ein Satz den man ja heute nicht immer so wörtlich nimmt.
    Euch "Beiden" wünsche ich noch viele, viele schöne und glückliche Jahre des Glücks.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie zauberhaft, ihr wart ja noch sooo jung! :-)
    Ich habe sehr viel später geheiratet. In dem Alter hätte ich mich wohl eingeengt gefühlt... Und meine Kinder wiederum sind - bis auf einen - auch schon älter, aber noch nicht gebunden ...
    Es ist wirklich erstaunlich - besonders in der heutigen Zeit - wenn ein Paar so lange zusammenbleibt und dabei noch glücklich ist! Aber ich glaub' auch, nicht die Häufigkeit des Wechsels der Partner, bis man "angeblich" den Richtigen gefunden hat macht es, sondern die einmalige und vor allem FESTE Entscheidung und Herzensliebe, gemeinsam das Leben zu meistern!

    Ach und irgendwie erinnerst Du mich immer an die junge Rose aus Titanic - so bezaubernd!!!

    Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!!!!!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Luna, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Und alles Liebe und Gute für viele weitere glückliche Ehejahre.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Luna,
    genieß das Kaiserwetter in vollen Zügen und nimm Dir viele tolle Malanregungen mit. Sonnige Woche und ganz liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurem Hochzeitstag, ich wünsche euch noch ganz viele Glückliche Jahre miteinander.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Luna.Was warst du doch jung und schön.Toll das ihr so viele Jahre zusammengehalten habt.
    Schafft nicht jeder,und immer noch glücklich seit.
    Wir haben 29 Jahre geschafft.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Luna,
    auch ich gratuliere Euch sehr herzlich zum Hochzeitstag und wünsche noch viele weitere glückliche, zufriedene Jahre...

    ich war 3 Tage nicht am PC und habe die schönen Tage im Garten genossen, wer weiß, wie lange sie noch anhalten...

    sie lieb gegrüßt von Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Luna,
    sonst besuche ich immer deinen Rosenblog. Aber heute bin ich froh, dass ich auf diesem Blog gelandet bin. So kann ich dir doch zu eurem Hochzeitstag gratulieren. Ich selbst habe es nicht geschafft mit einem Partner so lange Zeit zusammen zu leben. Um so schöner finde ich es, wenn ich bei dir lese, wie ihr über so viele Jahre glücklich geblieben seid.
    Liebe Grüße und noch biele gemeinsame Jahre wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. liebe Luna, es sind so liebevolle Worte und Fotos, die einen zurück blicken lassen und Erinnerungen an einen selbst wach rufen,ich kenne es auch , so schön wie du es sagtest, Kinderhochzeit, aber meine hielt nicht lange, deshalb alles Gute für Euch Beide, was ich schön finde,doch ab und zu ein Foto zusehen und sich nicht verstecken,irgendwie ist da mehr Vertrauen da, es ist schon nicht einfach so in den Raum in die Luft zu schreiben... liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!