ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 5. August 2010

Gut angekommen....



.....bin ich in Altenmarkt/Pongau.
Vier Stunden Fahrt, davon nur 1 "Ein-Semmel(Brötchen)-Pause", teilweise starker Regen (hier momentan keiner).
Vorläufig nur ein kleiner Gruß aus den Bergen....
~*~
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse....schöne Tage....bis bald





ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

9 Kommentare:

  1. Liebe Luna
    herzlichen Dank für Deinen Besuch. Freue mich sehr über Deine Bloggertreue, da ich mich ja seit Wochen nicht mehr habe blicken lassen. Aber es ist soviel zu tun und die freie Zeit nutze ich halt auf Balkonien ;-))
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem mit Deinem tollen kleinen Auto ;-)
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...auch kleine Grüße werden entgegengenommen,
    hab´eine gute Zeit, in den Bergen ist es einfach herrlich !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir gute Erholung und möglichst regenfreie Tage in den Bergen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Altenmarkt kenne ich auch. Da haben wir unsere Wolkenstein Madonna vor einiger Zeit gekauft. Wir sind viele Jahre ins Pichlmayer Gut in Pichl bei Schladming gefahren, daher kenne ich mich ein klein wenig aus.
    Hier regnet es heute in Strömen. Hoffentlich ist es bei dir besseres Wetter. Aber - wenn Engel Reisen scheint ja bekanntlich immer die Sonne.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    da wünsche ich Dir ein paar sehr schöne Tage und viel Freude.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das du am Ziel bist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich auf deine Berichte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.Wünsche dir schönn Urlaub und schöne Wandertouren in den Bergen.
    Erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass es dir gut geht und ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    erst einmal vielen Dank für deine netten Kommentare in meinen Blogs!!!
    Ich hoffe,du hast eine schöne Zeit und es geht dir einigermaßen gut,damit du die Zeit genießen kannst!
    Wir hatten jetzt Urlaub sind aber nicht weggefahren,weil unsere Sandra jeden Tag ihr Baby bekommen kann.
    Du kennst das ja....es ist immer wieder aufregend für eine Mutter,wenn die Töchter Baby's bekommen!
    LG Annely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!