ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 18. April 2010

Blue Monday, aber auch pastellig

 Mein Posting zum neuen
von Sally (viele tolle Blau-Posting findet Ihr da verlinkt!).
Die Glasperlenkette habe ich selber gemacht.
Arm- und Halskette.
Ist neu und ich werde sie in meinem Tauschblog anbieten.

 ~*~
Pastell-Farben mag ich sehr.
Pastellig auch diese hübsche Papier-Auslage.
Sieht doch zu gut aus....
...und hier gehts pastellig weiter...
Der weiße Rahmen...
..und ist das nicht niedlich?
Auch als Idee?
~*~
Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenbeginn.
Meine Tage bis Ende April sind ziemlich streß-besetzt.
Deshalb bin ich schon froh, wenn dieser Monat vorbei ist....
~*~
Danke für Euer Interesse!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

16 Kommentare:

  1. Bei dem Punktepapier hätte ich nicht widerstehen können... Und der weisse rahmen ist auch wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Luna,
    wieder ein Post nach meinem Geschmack. Pastellfarben sind genau mein Ding. Der Rahmen gefällt mir auch supergut. Nehme ich alles....;o)
    Ich bedanke mich nun auch mal für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Was hast du denn jetzt für ein Fotobearbeitungsprogramm und ist es besser?.
    Ich werde jetzt meinen Putzlappen schwingen und Fenster putzen, damit ich wieder den richtigen Durchblick habe. Das ist neben bügeln eine Arbeit die ich gar nicht gerne mache.
    Hab einen wundervollen Montag. (ohne viel Putzerei)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Luna,
    schöne Bildchen hast du eingestellt. Besonders gefällt mir die Idee des kleinen Jäckchens für z.B. eine Karte oder ein Geschenk zur Geburt eines Babies.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Luna,

    eine schöne sonnendurchflutete Woche für dich;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely! I especially like the pink frame with the little sweater!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos, especially the brilliant blue in the glass beads and the the little flowers too.
    Happy Blue Monday and a very pleasant week.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful mosaic and blue necklace, Luna! Love that color, so cool!....Christine

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful beads, Luna. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Luna,
    superschnuckelig der rosa Rahmen und richtig edel der weiße. Ein toller Post - wie immer bin ich gerne mit meiner Latte hier. Ich wünsch Dir trotz Stress eine frühlingsfrische sonnige Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Looks pretty...happy blue Monday.

    AntwortenLöschen
  11. The blue bead necklace you created is perfectly lovely. And the polka-dot pastel papers are a great subject for a mosaic arrangement. And finally, that tiny little sweater is precious.

    AntwortenLöschen
  12. Das Jäckchen im Rahmen ist sooo niedlich, auch eine hübsche Idee, für eine Babyzimmerdeko.
    Bis bald,
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna.
    Beginnst du komplett neu mit deinen
    Blogs?
    Jedenfalls sind deine Bilder schön.
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. So pretty! Thanks for your nice comment on my guest room! Hope you'll stop by again soon!

    AntwortenLöschen
  15. "Howdy" from across the waters (from Texas USA). Thank you for stopping by my blog and commenting and Happy Blue Monday! Very pretty blues - lovely fabric beneath them! And the pastels are great too! Thanks, Jenn

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful designs and lovely bead work.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!