ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 21. April 2010

Babys und Mohn

Pst, (Rosen-)Baby schläft!
Ist das nicht süß?
Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, guckt mal
hier!

Ist dieser Mohn nicht bezaubernd schön!
Den habe ich mir gestern gekauft.
Den roten türkischen Mohn habe ich ohnedies im Garten.
Aber das Rot ist schon sehr knallig, trotzdem darf er bleiben.
...und in orange hätte ich auch noch einen bekommen können, bzw in gelb.



~*~
Angetan von dem Rosenbaby
habe ich ein Blütenbaby gefilzt.
Ganz weich und flaumig....

~*~
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag....und alles Liebe....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn?????

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zum Rosenbaby von HandundHerz... da ich von ihr auch drei habe.. eine Schnecke, ein Schneeglöckchen und ein Frühlngsbaby, weiß ich, wie unwiderstehlich die Babys sind, einfach zuckersüß!
    Jedes von ihr ist einzigartig!!!!
    Schön, ich freu mich für dich, es passt gut in deine Sammlung!!!
    Dein gefilztes Kindlein passt auch gut dazu, es ist gleich so schön geworden...

    mit Mohn hab ich es aufgegeben, unser Boden ist zu lehmig, ein Tonboden, er ist zu schwer und die vielen Pflanzen halten immer nur ein Jahr, es ist schade, denn ich liebe Mohn.. es gibt so wunderschöne Sorten!!!

    Der weiße Mohn ist schon was Besonderes!!!
    Viel Freude an allem wünscht dir herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir sehe ich eigentlich erst richtig, wie schön Mohn eigentlich ist. Das Blütenbaby ist sowas von süß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Geschmacklich sind wir uns sehr ähnlich - ich liebe Mohn!!!
    Wunderschöne Blumen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    oh wei ist das Erdbeerbaby sweet...total süß...dann mach ich leise von den Socken damit es nicht aufwacht ;o)
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  6. ups...sorry Rosenbaby natürlich...wer lesen kann ist klar im Vorteil örgs*
    glg
    danny die wohl ne brille braucht lach*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich will nicht lange stören, das Rosenbaby muss ja schlafen, süßßß.
    Sei lieb gegrüßt,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Luna,
    habe eben bei den Tildasüchtiegn einen Kommentar von dir gelesen das Du nur das Tilda Frühlingsbuch hast und du gern ein engel nähen möchtest.
    Ich kann dir gern kopien schicken habe alle bücher.
    schreib mich doch einfach eine e mail wenn du interesse hast mit deine adresse und ich schick dir was.
    kitchic@t-online.de
    glg danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna, wie süß ist das denn. Deine Babys sind sooooo süß! Filzen ist überhaupt nicht mein Ding. Ich habe es ausprobiert, weil ich gefilzet sehr mag. Aber ich muss ja nicht alles können. Und der Mohn sieht auch wunderschn aus. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna!
    Der weiße Mohn ist einfach wunderschön, so einen hätte ich im Garten auch gerne. Leider habe ich "nur" Mohn in rosa, pink und orange (ein Irrläufer, ist gar nicht meine Farbe). Aber weil er eh nur so kurz blüht, darf auch der orangene im Garten bleiben.

    Hier kommt noch der Link zu Tracey-Ann's Blog: http://erdbeerdiamant.blogspot.com

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    wunderschöne Mohnblüten. Nachdem ich so einige Jahre keinen Mohn mehr im Garten hatte, habe ich mir jetzt auch wieder einige Pflanzen gekauft und gepflanzt. Es ist ja im letzten Winter so vieles eingegangen oder kommt nicht wieder. Der weiße Mohn ist der absolute Hit. Ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!