ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 15. April 2010

So manches

........habe ich mir nach meinem Röntgentermin gegönnt.
...war in meinem Bastelladen, habe mit der Besitzerin lang plaudern können (manchmal kann heftiger Regen auch vorteilhaft sein)....und einige Kleinigkeiten, wie zB Styroporformen, gekauft.
Auch so einen "Rosenkranz", nur kleiner...
...ach, da sieht man sooooviel...
...so einen Krug möchte ich auch mal hand-bemalen....
..also hab' ich mal einen Fliegenpilz, Glücksschwammerl, gefilzt...es paßt zum WIchtel Joe.

Mehr davon bald.....
~*~
Schönen Wochenendstart.....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wie schön, dass du so einen tollen Bastelladen in der Nähe hast - da gibt es ja schöne Sachen zu sehen - dein Pilz ist dir super gelungen - filzt du eigentlich trocken? Mit Nadeln?
    Ich kenne das, man war beim Arzt - es war anstrengend oder man hat vorher Spannung aufgebaut - und nun braucht "Frau" was Schönes für die Seele -
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    nun muß ich mich entschuldigen ich komme gerade mit kommentieren nicht mehr hinterher, da entstehen ja lauter neue Sachen!
    Joe und der Pilz sidn klasse!
    Ja mit dem Belohnen, das kenne ich auch, wenn´s einem schon schlecht geht, dann muß man sich was Gutes tun!!
    Toll, deine Bären und der Hase, sagenhaft!!
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    manchmal muss man sich wirklich selbst belohnen und besonders nach anstrengenden Arztterminen können solche kleinen Einkäufe wieder richtig aufbauen. Du hast das also ganz richtig gemacht. :-)
    Deine Filzarbeiten finde ich alle so wunderschön. Die Filzerei scheint dir viel Freude zu machen. Der Fliegenpilz passt ganz super zum Wichtel Joe.
    Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges WE.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    warst Du krank? Ich habe mich schon gewundert, weniger von Dir zu lesen ...
    Ja, so etwas kenne ich auch nach belastenden Arztterminen. Bei mir ist es dann eher so, daß ich dann ganz abschalte und mich hinlege, ein wenig schlafe. Ansonsten surfe ich dann mal im Internet - lenkt auch wunderbar ab. Mit Handarbeiten bin ich da weniger beschlagen.
    Süß geworden, der Pilz und auch all die anderen schönen Dinge ...
    Hab' in meiner Töpferphase auch mal Ähnliches angemalt, auch Engobe usw.
    Erhole Dich ganz schnell und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    da bin ich aber froh, daß es Dir soweit gut geht! Hatte Dich schon vermisst, aber auch festgestellt, daß ich Deine neuen Blogs noch "verfolgen" muß, damit ich sie nicht aus den Augen verliere.

    Bei den Papierrosen müßte man sich eine mal genauer anschauen, um zu sehen, wie es geht. Kann ja mal meine Schwester fragen, die in solchen Sachen bewandert ist. Irgendwer hatte auch mal einen Papierrosenkranz mit Anleitung im Blog. Hatte das, glaube ich, in einem meiner Beiträge verlinkt.

    Ja, ich glaube auch, daß wir die Möbel meiner Mutti neu streichen werden. Denn so gefallen sie ihr schließlich nicht. Und zu viel shabby, besonders, wenn der Zahn der Zeit dran genagt hat und es direkt unschön aussieht, mag ich selbst auch nicht. Es kommt auch auf die Sachen drauf an. Manchmal braucht man einfach etwas Neues, was frisch aussieht.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    auch ich muss mich entschuldigen. Die Zeit fligt nur so dahin. Endlich kann ich mich für das süße Herzchen bedanken. Ich finde es total süß. Ein Jahr habe ich ja Zeit zum üben. Mal sehen, wie ich mich beim filzen anstellen werde.
    Heute im Laufe des Abends werde ich dann das Herzchen bei mir eingeben und mein Versprechen amtlich machen, 3 Menschen mit meinen Werkchen zu beschenken.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Luna.
    Bis dahin, Chrissi
    ach so.....das wichtigste habe ich doch fast vergessen. Schöne Posts hast du in dieser Woche eingestellt. Der Pilz und das Wichtelchen sind dir richtig gut gelungen und das Bärchen ist auch hammermässig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schreck.... das "e" bei fliegt ist wohl auch weggeflogen. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ich hoffe, dass der Arzttermin positiv ausgefallen ist.
    Der anschließende Bummel durch den Bastelladen war bestimmt eine Wohltat nach dem vorherigen Stress.
    Shoppen lenkt immer ab:)
    Meine Güte Luna, du bist ja soo fleißig am kommentieren und werkeln.
    Ich komme da gar nicht mehr nach mit staunen, bewundern und Kommentar hinterlassen. Mir wird ja ohnehin klammheimlich *Zeit stibitzt*.
    Tolle Sachen sind bei dir entstanden! Der Pilz und Wichtel Joe sind TOLL!!!
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch noch ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. in so einen laden dürfte ich auch nicht gehen. Joe und der Pilz passen prima zusammen.
    Ich wünsche Dir auch ein supi Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Das mache ich auch immer, eine Belohnung nach einem Termin, den ich nicht ausstehen kann.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!