ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 17. April 2010

Froschgeschichten

Ja, hallöchen, ich bin das neueste Luna-Filzwerk.
Mein Name ist Fröschlein.

Luna hatte heute einen richtigen Frosch (mal wieder) im Garten.
Ihr GG hat den Mörteleimerminiteich ausgeräumt.
Da saß einer drin.
Ne, ne, ICH waaaars nicht....
Der Teich ist wieder sauber, mein Solarpumpenfrosch(kollege) spuckt wieder
sauberes Wasser.
..und ICH?
Ich war schon mal überfällig nach sooovielen Bärlis..

.und die Usambarablüten, die stehen mir doch vortrefflich...oder?
...und das Wasser....das überlasse ich lieber den echten Kollegen, die haben
Spaß darin....


..ich glaube, ich würde dann als Minifröschlein wieder rauskommen...
...der blaue Miniteich sprudelt schon mit Zeitschaltuhr...
....die Luna mag das Geplätscher, möcht'  ich Euch noch verraten....
....so, nun genug vom Plitsch-Platsch....
Ich, das Fröschlein, und Luna wünschen Euch einen schönen Sonntag!!
~*~
Soeben lese ich, daß mir Jeannette
diesen

..........verliehen hat...
Zwiespältig fühle ich mich, denn
a) freue ich mich, daß Jeannette mich bedacht hat
und b) habe ich aber in meinen Blogs stehen, daß ich keinen Award mehr annehme.
EIgentlich wegen der Vergabe.
Also, ich gebe den jetzt nicht definitiv weiter, wer ihn will, darf ihn sich mitnehmen.
Aber ich nehme ihn an.
Danke Jeannette!
~*~
Danke für Euer Interesse!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ist das ein süßes Fröschlein. Den würde ich gerne mal küssen. Da der Frosch schon so süß ist, möchte ich nicht wissen, wie toll wohl der Prinz aussehen mag. ;o)
    Liebe Luns, hab einen tollen, sonnigen Sonntag.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna,
    das habe ich total überlesen "keine Awards mehr", entschuldige. Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es nicht anders und so habe ich mir Dein Bildchen geklaut und werde es auf meinem Blog auch verlinken. Das mit diesen Awards ist eine sehr nette Geste aber auch immer schwierig. Also wir sind da einer Meinung. Dein Fröschlein ist sehr schön geworden, Du bist ja eine richtige Filzmaus geworden.
    Noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Fröschlein ist gigantisch schön geworden!
    Ich glaube DU hast DEIN Hobby gefunden!;o))♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna. Ich hoffe, das ich nun nichts falsch gemacht habe. Ich habe die beiden anderen Blogs bei mir aus der Verfolger- Liste gelöscht.Die Liste ist so auch nicht mehr so lang, grins... Da ich der Meinung bin, in diesem Blog ist alles , was ich auch vorher in den einzelnen Blogs verfolgt habe. Hoffendlich liege ich da richtig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Glückwunsch zum Award -
    ich find´s einfach fantastisch, was du alles für Filzideen hast - und du kannst es so perfekt - Wahnsinn - der kleine Frosch ist so süß - auch der echte -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!