ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 11. April 2010

Anders....

Nun habe ich es endlich geschafft, die richtig österlichen Sachen aus meinen
Vitrinen zu räumen.
Zugleich habe ich schon ein wenig Deko fürs Gartenhaus sortiert (nehme vieles im Spätherbst
immer sehr viel mit in die Wohnung....).
Ja, hier kann man schon ein bißchen gucken..neu ist, das Filzarbeiten von mir in den
Vitrinen sind.
Bitte:
Nicht erschrecken...ist nur ein Filzpupperl...kein Woodoo...(!!!!!!)
Habe heute eine große Filzpuppe gemacht.
Hier seht Ihr sie in der "Unterkleidung".

Ich bin in Erwartung u.a. von Rosaliestoffen.
Und Rosalie, so heißt auch mein neuestes Werk.
....aber...

...ihr Filzgewand ist eine Zwischenlösung.
Denke ich mal.
Weil ich ihr gerne ein Rosaliekleidchen nähen möchte....
Ein bißchen Tilda, aber nur ein bißchen.
Sie ist eine Blumenfee.
Aber auf Flügeln habe ich verzichtet.
...ich bin auch noch am Überlegen, mit Mund oder ohne....
Die weißen Rosen hat mir mein Mann geschenkt, er weiß, daß ich
weiße Rosen am liebsten habe.
Ich werde sie Euch zeigen, wenn ich wieder was verändert habe.
Und sorry, in dieser Collage sitzt sie nicht sehr ladylike da....;D
~*~
Dies ist mein Beitrag zu
Sallys
~*~
GB Pics

GB Pics - Danke

...ich weiß, es ist ein bißchen verwirrend.
Meine Blog-Geschichten.
Aber im Grunde sind es jetzt sogar WENIGER AKTIVE Blogs als vorher.
Danke für Euer Interesse, Euer Bemühen, daß Ihr auch hier meine Leser werdet.
Denn auf den alten Blogs wie Rosenwelt, Malerei-Gedanken, Natur-im Herzen-1),Gedichte-la-Luna wir nicht mehr gepostet.
Und LunasBilder dient als Wegweiser über alt und neu.

~*~
Einen schönen Wochenbeginn!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Mensch Luna, das ist ja sagenhaft was du innerhalb allerkürzester Zeit alles wundervolles aus Filz zauberst, Respekt!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    sorry, daß ich Dir den Mund wässrig gemacht habe.... war eigentlich für nachmittags gedacht kicher. Sag Du brauchst auch allemal was Neues oder? Schön hast Du das hier gemacht... ich komm gern wieder. GLG und tollen Wochenstart Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    deine Filzdame ist ja ganz besonders spannend zu betrachten, ja so ein Rosalikleid wird ihr gut stehen, toll, was du für Ideen entwickelst!!
    Ich wünsche dir einen guten Montag!!!!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    ich kann mich nicht satt sehen an deinen tollen Filzwerken - irre -
    hab dir mal ein paar Adressen rausgesucht wegen der Gips-Formen: www.giessfoermchen.de - www.backformen-shop.de - www.tortissimo.de -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles nachzulseen, viel Arbeit hast du mit den vielen Blogs, den Handarbeiten und dem Garten!
    Dabei ist alles, was du machst, wunderschön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Your link was defective, Luna, but I fixed it. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for stopping by. Love your mosaics. Have a great Monday.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!