ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 25. April 2010

Vergiß mein nicht!

Ich bin daraufgekommen,
daß ich Euch noch gar nicht alle meine Cornelia-Püppchen gezeigt habe.
Da wieder
von Sally ist und auch der
von Mary ist
(bitte geht den Links nach, hier sind weltweit wunderbare
Bilder verlinkt!)....
zeige ich Euch meine Letzte, das Blumenkind Vergiß-mein-nicht.
Und da diese Pflanze zu meinen Lieblingsblumen zählen,
habe ich noch viele schöne Mosaics/Collagen für Euch zusammengestellt.

Die VGM (Vergiß mein nicht/Forget me not)in rosa, die sind leider nicht mehr da.
Haben sich scheinbar gegen die blaue Übermacht nicht durchsetzen können.
Aber in weiß gibt es noch ein paar.

Hier auch Obstbaum- und Phloxblüten.
Da kann man schon Akeleien sehen...soweit sind sie noch nicht ganz...
...aber bald, in wenigen Tagen, wird es soweit sein (Vorjahresfotos).

Ja, und mittig, das ist ein besonderes Pflänzchen namens Paulchen.
~*~
In meinem Tauschblog
könnt'  Ihr meine neue Elfenvariation sehen.
Ich habe sie für Ruth gefilzt, die sich eine weiß-hellgrüne Fee gewünscht hat.
Ich hoffe sehr, daß sie ihr gefällt.
~*~
Ja, nun hat eine sehr stressige Woche für mich begonnen.
Ich freue mich schon, wenn sie vorbei ist.
Selten sage ich das über Wochen, aber diesmal sage ich es
aus ganzem Herzen.
Im gestrigen Posting habe ich ja erwähnt, bzw angedeutet, warum.
~*~
Aber Euch wünsche ich einen wunderbaren Wochenbeginn!
Ich bedanke mich für jedes liebe Wort von Euch, Ihr Lieben,
und Euer Interesse und danke an diejenigen,
die sich WIEDER oder NEU als Leser eingetragen haben und/oder
die meine Blogs WIEDER oder NEU verlinkt haben.
Seid lieb gegrüßt...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna. Deine Collagen sind ja wieder wunderschön. Ich wünsche dir, das deine Woche nicht zu stressig wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    gestern konnte ich leider irgendwie nicht bei dir kommentieren :o(.Vielleicht jetzt ? Ich wünsche dir für die kommende Woche alles erdenklich Liebe, das wird schon, bestimmt!Ich denke an dich und sende ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. These are very gorgeous photos.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    danke für die schöne VGM-Collage, wie ich sehe, ist das Püppchen in allerbsten Händen bei dir!!!
    Die beiden Nachbestellten werden in Ruhe für dich gemacht!!!
    sozusagen als Belohnung für deinen stressige Woche, für die ich dir allergrößte Kraft und gute Nerven wünsche.
    Lass es ruhig angehen!!!
    Ich denke an dich und schicke dir viele aufmunternde Grüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Deine Filzfeen sind wirklich sehr süßßß, ich habe filzen noch gar nicht ausprobiert. Eine Anleitung zum runden Kissen habe ich in meinem Blog gesetzt, nur für Dich ;0)))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenbeginn.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. die Anleitung setzte ich heute Abend rein, muss jetzt ins Büro.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Luna am Montag.
    Sehr schön deine Püppchen und deine Blümchen.
    Dein Blog wächst schön schnell
    freue mich für dich.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. I love your mosaics-they are so beautiful. Thank you for sharing them.

    Best wishes for a lovely week,
    Natasha.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely fairy dolls and your mosaics are awesome.

    AntwortenLöschen
  10. Hello, Luna, you have many beautiful blues today, but the Paul plant is the most interesting. LOL I do hope your week is less stressful than you think. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  11. I just love all of your mosaics! Thank you so much for sharing these today! I hope that you have a wonderful new week.
    Hugs...
    Bobbi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful mosaics, love all the colors. Paul is so cute. I hope you have a wonderful week and take care.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    deine Vergiss mein nicht Collagen sind wieder einsame spitze. Ich vergesse dich auch nicht. Hab im Moment alle Hände voll zu tun und bin nur unterwegs. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ein PC aussieht. ;o) Da hast ja diese Woche auch ganz schön Laufereien. Hoffentlich fällt alles zu deiner Zufriedenheit aus.
    Ich muss mal zusehen, dass ich deine neuen Blogs alle neu verlinke.
    Hab trotz deiner Hektik eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. die Nele Püppi ist super schön ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna, deine Collagen sind wieder romantisch-schön.
    Die Vergißmeinnicht gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Leider wurden die weißen und rosa Vergißmeinnicht alle zum Einheitsblau. Egal welche Farben ich pflanze, im nächsten Frühjahr gibt es nur blaue Blüten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna,
    du wirst ja langsam zur Filzmeisterin! Die kleine grünweisse Fee ist sehr süss! Da wird sich Ruth bestimmt freuen....
    Was deine Woche betrifft: Versuch, einfach einen Tag nach dem andern zu nehmen. Denn hinterher merkt man ja meist, dass man sich die ganze Sache vorher viel schlimmer vorgestellt hat, als sie war... Mir geht es jedenfalls meistens so!! Und man macht sich ja nur selber verrückt...
    Ich mag Vergissmeinnicht auch sehr,sehr gerne, das sind so niedliche und zarte Blümchen- und trotzdem so robust! ich hab mir letzthin 2 Töpfe davon gekauft, hab sie auf die Loggia gestellt, gegossen- und dann vergessen, ich dummes Ding. Als ich dann wieder nach ihnen sah, war das eine to-tal welk, schreck! Also habe ich sie huschhusch in einen grossen Topf gepflanzt, tüchtig gegossen- und am nächsten Tag war nix mehr zu sehen von der Misere! Stramm und erhobenen Hauptes standen sie da- und ich hab mich gefreut!!
    Ich wünsche dir angenehme Tage und sende herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Oh mei! Ist das zauberhaft! Dieses Vergissmeinnicht-Elfchen ist ja so etwas von schön. Die Collagen sind nicht minder schön. Ich mag die Vergissmeinnicht. Sie waren auch die Lieblingsblumen meiner Oma. Neben den Maiglöckchen und Veilchen.
    Viele liebe Grüße und eine am Ende richtig tolle Woche wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hi Luna

    Thank your for visiting me for Mosaic Monday! I love your pretty flowers and your sweet dolls.

    I hope your doctor visiti went well!

    ♥ Pat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!