ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 24. April 2010

Himbeer-Fee, Wien

Die liebe Danny hat mit mir ein kleines Täuschlein laufen.
Und sie hat sich von mir eine Himbeer-Fee gewünscht.
Liebe Danny, ich hoffe, sie gefällt Dir.
Ich glaube, sie zählt zu den Schönsten, die ich bislang gemacht habe.
 Siehe auch mein Tauschblog, viele hübsche Dinge warten da, auch Filzarbeiten!
~*~
Wien, meine Geburtstadt.
Samstag war ich mit Daniela in der 2.t Wohnung meines Sohnes Michael, welche wegen Vertragsablaufes geräumt werden muß.
Haben wieder viel geordnet und Daniela hat mir geholfen, soweit es ihr Zustand zuließ.
Hier seht Ihr den sogenannten Wienfluß.
Ohja, er kann auch ein Fluß sein, wenn es geregnet hat.
Wien ist auch schon schön ergrünt...
Blick Richtung Mariahilferstraße, eine richtige EInkaufsmeile in WIen.
Blick Richtung Ring....
..und eines der vielen Museen dort.
 ~*~
Nun möchte ich Euch einen schönen Sonntag wünschen.
Möchte im Garten sein bei Sonnenschein.

Am Montag: Rheumadoc, lange Anfahrtszeit, Autobus, 2 versch.UBahnen, lange Straßen-
bahnfahrerei, warten.....dann wieder retour.

Am Dienstag, noch schlimmer:
Antreten v.d.Soz.Versicherung (Rentenverlängerung).
Lange Anfahrtszeit, nüchtern, Blutabn.,EKG, zu verschiedenen Ärzten, ausziehn, anziehn,erklären....warten...Stock rauf, Stock runter....teilweise sehr demütigend....
Schlimm, wenn man nicht bei Kräften ist.
Schlimm, wenn man das erklären muß oder soll.
Und dann irgendwann wieder retour nach Haus....

Und so gehts weiter...Mi., Do.,....
Also:
Ich werde diesen Sonntag besonders geniessen.

Seid lieb gegrüßt...
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebste Luna,
    oh mein gott ist das ein süßes geschöpf ;o)
    was ich mich darauf freue gg*
    schnitte sind fertig und schnecki will ich gleich morgn früh machen damit ich alles am montag losschicken kann:O9
    Drück Dich aus der Ferne
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna!
    Hoffe das alles gut verläuft!!Kenne eine ähnliche Situation durch eine Freundin....schön ist anders....drück dir die Daumen! Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ööhhemm- wie ist das jetzt denn mit deinem Blog....irgendwie habe ich da wohl was verpasst!? Du hast jetzt einen anderen?? Naja, dann muss ich ja wohl gleich neu verlinken, sonst krieg ich deine neuen Post's ja gar nicht mehr mit! So was!!
    Tja, dann wünsche ich dir auch einen gaaanz gemütlichen Sonntag, ich werde das Prachtswetter bei uns so richtig geniessen,
    und ich send' dir liebe Grüsse,
    bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos von Wien sind ja wunderschoen. Es ist eine tolle Stadt. Ich wuensche Dir eine gute Woche und vielen Dank fuer dein Besuch bei meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das ist ja wirklich eine Plackerei für dich wegen der Rente - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ausgeht -
    Wien ist eine bezaubernde Stadt - war schon lange nicht mehr dort -
    danke für die Bilder -
    dein Himbeer-Fee ist dir wieder so süß gelungen - sie ist echt niedlich und dekorativ -
    ich würde mich sehr über eine weiß-hellgründe Fee freuen - würde perfekt in mein Wohnzimmer passen - ich schreib dir mal meine Mail-Adresse - wir müssen ja auch Anschriften austauschen - hast du auch eine Mail-Adresse und schreibst sie mir bitte -
    also meine: blacky_fassi@web.de -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - bitte hetz dich nicht ab - es hat Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    da habe ich doch glatt deine "Blogneuordnung" verpasst. Gerade als ich mich wunderte, dass ich doch lange nichts von dir gelesen habe, viel es mir wieder ein.

    Sorry, sorry, aber jetzt ist wieder alles gut.

    Herzlichste Sonntagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    dann drück ich dir unbedingt die Daumen, diese Rennerei, tztztztztz...hoffentlich kommt nur Gutes für dich dabei heraus...

    Wien ist ja wunderschön, ich war auch schon dort, für wenige Stunden nur...

    Alles, alles nur erdenklich Liebe für dich

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    ups, da ist ja einiges Neu ;-)
    Sei mir nicht böse, wenn ich einige Zeit nicht hier war - es lag an mir und niemals an Deinen schönen Impressionen ;-)
    Übrigens habe ich Dir eine kleine Antwort zu deinem schönen lieben Besuch heute morgen geschrieben ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luna, die Fee ist wirklich wunderschön. Und Wien ist auch eine traumhafte Stadt, war vor einigen Jahren mal dort.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Woche und dass du heute den winderschönen Tag so richtig genießen kannst.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna, schöne Aufnahmen von Wien, da möchte ich auch nochmal hin.
    Hoffe du hast die Untersuchungen alle gut überstanden?
    Ich bin auch schon lange in Behandlung, wegen Rheuma, ich spritze jede Woche Enbrel 50 mg.
    Kann ich gut vertragen und es geht mir gut. Ist keine Verschlimmerung danach mehr eingetreten.

    So nun habe ich genug gelesen in deinem Blog(e),jetzt geht es wieder ab auf die Terrasse....!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!