ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 23. April 2010

Tilda-Friemelei und mehr

Bienchen sei Dank habe ich nun auch zwei Muffins gefriemelt, wie man so nett in D sagt.
Eine Friemelei wars nämlich wirklich.
Saß schön brav vor dem Bildschirmkastel und habe gebastelt.
AAAAABER....
...nicht nur die beiden sind heute entstanden.
Ein Tilda-ähnliches Herz (alles gleich mehrfach, nur die anderen sind noch nicht fertig)...
...hurra, die Gans hat ein Tilda-Gesicht mit Schnaaaaabel...
Da hab ichs kapiert.
Nur beim Schaf nicht, da steht es anders da.
=0((
Gänschen wird es auch noch 2 mehr geben...aber das selbe Design....
Nun, was meint Ihr dazu?
Bin ganz zufrieden damit....
~*~
Weil es farblich so gut paßt....
...nicht in rosa, sondern dünkler....



Ist nicht meine Magnolie, aber ich finde sie sehr schön.
~*~
Ich wünsche EUch ein wundervolles Wochenende.
Freitags hatten wir kühles trübes Wetter, aber das WOE soll viel besser werden.

Leider hat mein Mann nicht viel Zeit.
Wir räumen vom Sohn die 2.t Wohnung.
Und das ist irr viel Arbeit.
Zugleich von der Tochter, Daniela, werden 2 Kinderbetten entsorgt, weil ein Stockbett aufgebaut wird und das Gitterbett für das bald zu erwartende Baby.
Das Bäuchlein ist schon recht groß.
Dani hat Glück, da gibt es keine Schwangerschaftsstreifen.
Und ein Wunder jedesmal aufs Neue, daß da drin ein neuer
Erdenbürger ist, der bald unter uns sein wird.
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    herzallerliebste Tilda-Sächelchen hast Du gezaubert.
    Deine dunkelviolette Magnolie ist ja traumhaft! Wir haben nur eine ganz normale Weiße.
    Ich wünsche Deiner Tochter und dem neuen kleinen Erdenbürger alles erdenklich Gute. Es ist immer wieder ein kleines Wunder, da hast Du Recht.
    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!

    Ich mag ja Bäuchlein-Bilder ;-)

    Tja Tauschen, sehr gerne!

    meld Dich mal per Mail (im Profil)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Luna, ich wiederhol mich, aber du bist eine tolle Bastlerin. Die Stoffe sind ja wunderschön. UND DER BABYBAUCH AUCH !!!!LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe luna,

    du bist aber fleißig am werk !..wie schaffst du das alles ?
    und die farblich passende magnolie ist umwerfend schöön !
    das schönste aber ist natürlich der bauch von dani !..so schön rund und glatt !..hach, ich freue mich mit euch auf den kleinen !!

    alles liebe und genießt die vorfreude !!
    barbora

    p.s. zu deiner frage mit den farben..als untergrund buntlack vom aldi und die schrift mit acrylfarben, mal schauen, wie es sich mit der zeit verhält..

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Luna, du bist ja an Fleiß kaum noch zu toppen ;o) und wieder einmal alles supersüß ;o)!Gute Nacht und die schönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du da gefriemelt ;o). Es sind aber auch sehr schöne Stoffe, die du ausgewählt hast und das Bäuchlein deiner Tochter rührt einen sehr. Es ist schon ein unglaubliches Wunder, das man mit der Geburt eines Kindes erleben darf. Ihr und auch dir alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne fimmelei hast du gemacht! Bei der Tilda Ente habe ich alles aus einer Stoff zugeschnitten und den Schnabel dann nur angemalt! Schönes Wochenende wünscht

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    da kannst du mehr als zufrieden sein - die Tilda-Schätze sind superschön - das Herz mit dem schönen roten Herzchen drauf ist ganz süß - und die Magnolien sind einfach ein Traum in rosa -
    wenn ich Dani´s Bäuchlein sehe, wird es ja wohl nicht mehr lange dauern - grüß sie ganz lieb von mir - ja es ist ein Wunder - das schönste auf der Erde -
    ich tausche gern mit dir - so ein Filzpüppchen würde mir schon sehr gefallen - allerdings passt bei mir nur weiß und grün in die Wohnung - du sagst mir dann, welche Anhänger du gerne hättest oder ich dir machen soll?
    Freu mich schon -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna.
    Schön deine Tildasachen die du genäht hast. Einfach niedlich.
    Weiter so.Dann können wir uns austauschen mit unseren Tildasachen .
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Luna - ja, find ich auch, dass sich die "Friemelei" gelohnt hat - sieht SUPER aus! Und die nicht-deine-Magnolie ist wirklich traumschön. Hab in England auch welche fotografiert, weil ich sie so wunderhübsch fand. Danke übrigens für dein Willkommen :o) Hab heute schon den ersten Teil des Reiseberichtes gepostet - und im unteren Teil dann auch u.a. dein Herzerl! Vielen Dank nochmal dafür, du Liebe! Auf bald, trau.mau
    PS: Bussi aufs Babybauchi! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    toll das Du jetzt auch Tilda-Sachen nähst, klapp ja prima und sehen auch prima aus.
    Ja, der Frühling verwöhnt uns, alles blüht so schön, obwohl es bei uns schon fast zu trocken ist.
    Ich bin schon auf das 1. Foto von Valentin gespannt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!