ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 16. April 2010

Nach Regen kommt Sonnenschein...

Donnerstags noch so....
..und so....
...brr...
...und auch so....
...heul...aber am Freitag blinzelte wieder die Sonne hervor...und...
..auch die Margeriten sind wieder trocken...
..und jede für sich...
...eine Schönheit...
...und die Bärchen, ...
...die sitzen wieder VOR dem Geschäft und...
...locken Kundschaft an...
...der Braune ist ja süß...aber der Graue hats mir voll angetan...:D

~*~


...und nun gibt es zum Babyjackerl (Danielas Baby) auch ein Paar Schucherln dazu.
Leider ist sich zuerst die grüne Baumwolle nicht ausgegangen, haben wir nachgekauft,
dann, bei der Umrandung, ist es sich für ein Schühchen nimmer ganz ausgegangen...um ein paar Maschen...
Geschweige denn eine vanillegelbe Häkelblume.
Aber für was kann frau ja jetzt filzen...also 2 Herzerln gefilzt...und geht schon....
.~*~
Danke, daß Ihr daran denkt, meine neuen Blogs statt der alten zu verlinken,
bzw, daß Ihr so nett seid, Euch wieder als Leser einzutragen.....bzw, wenn noch nicht...

GBPics

GB Pics - Bitte


~*~
Ein schönes Wochenende!
Danke für Euer Interesse!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Huhu, ich glaube, ich habe dich wiedergefunden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Margariten blühen bei Dir schon! Darauf können wir hier wohl noch eine ganze Weile warten ;-)
    Liebe Luna, bist du jetzt auf dem Teddy-Trip :-)
    Kennst Du den Bären-Blog von Silke? Und ich habe wohl auch Links in der Seitenleiste zu Teddybären-Blogs. Mag sie auch sehr gern, aber einen wie meine Melanie habe ich nie wieder gesehen. Manche Teddys sind eben einzigartig.
    Süß die Babysächelchen :-) Wo nimmst Du nur all die Zeit her für all das?
    Bei mir geht schon vieles nich wegen der sehr langsamen Internetverbindung hier. An manchen Tagen gehts fast gar nicht. Ist schon ärgerlich, wenn keiner dran denkt, uns man schnelleres Internet zu verschaffen. Bisher sieht es nicht danach aus.

    Hab' ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich wollte Deinen Blog auch neu verfolgen, aber mein Bild wird nicht angezeigt. Darf man nur eine bestimmte Anzahl Blogs verfolgen? Dann müßte ich einige löschen und in eine andere Linkliste eintragen. ;-)
    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    dein neues blogoutfit ist wieder ganz was Neues!!
    Sehr klar und übersichtlich, schön!!!
    Melde mich noch bei dir privat, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    ich habe noch soooo viel nachzulesen in Deinen wunderschönen Blogs, komme wegen der Gartenarbeit mit dem Kommentieren nicht zu Potte*lach*
    nach dem Frühstück*heute etwas spät* ausgefallen!!! lese ich gerne, was es bei Dir SCHÖNES und NEUES gibt...
    hoffe, bei Dir ist alles OK!! und wünsche Dir ein sonniges Wochenende**hier im Moment kaum ein Wölckchen und Sonne pur**
    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Dake erstmal für Deine guten Wünsche nach meiner OP Ich wünsche Dir auch, dass Du keine Knieschmerzen hast. N`Bei mir war es so arg, dass ich nicht mehr arbeiten gehen konnte und nur noch mit Schmerztabletten mittelsatrker Dosis) über die Runden kam, meine Leber vergisst das hoffentlich. Nun habe ich zwar immer noch (postoperative) Schmerzen, aber ich habe es mir viiiel schlimmer vorgestellt. Nun habe ich auf einmal viiiel Zeit und Muße, das gemieße ich. Für Dein MRT: das tut ja nicht weh, außer den Ohren ( ist sehr laut, trotz Ohrenstöpsel) aber dann weißt Du was mit Deinem nie los ist und wirst dementsprechend behandelt. Denn wie Du auch mal in einem Blogpost geschrieben hast: warum macht uns der Schmerz das Leben so schwer und plagt uns so?
    Deine Bären-Fotos sind süß, ebenso die Babyschühchen!
    Genieß die Sonnenstunden-
    Libe Grüße aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Deine Babyschühchen sind zuckersüüüß
    geworden und an Bären kann ich auch ganz schlecht vorbeigehen.
    Auch ich wünsche Dir ein schonniges Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jackerl und schucherl sind ein Traum und die Bären *schmelz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    was für oberentzückende Babyschuhe!Zum schmelzen süß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!