ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Dienstag, 27. April 2010

Wiener Springbrunnen und mehr

Was ist das im Hintergrund?
...man kommt näher....
...dann sieht man ihn, den herrlichen Springbrunnen in Wien, Am Heumarkt.
...und diese Bilder...
...sind mein Beitrag...
...zum....
..per KLICK kann man herrliche Wasserbilder von weltweiten Blogs sehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blau-weiß, wie Wasser,
ist auch mein zweites Blumenkind, das Vergiß-mein-nicht.
...den kleinen Gartenzwergerln gefällt sie scheinbar...
VGM zählen zu meinen Lieblingsblumen, habe sie ja in meinem vorletzten Post reichlich vorgstellt.
~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~
...und was wird das?
Ihr werdet es sicher erraten.
Hatte ja am Dienstag genug Zeit und Muße, bei den langen Wartenzeiten zwischen
dem Ärztemarathon, zu stricken.
Gut, daß ich mir das mitgenommen habe.
Leider muß ich am 11.5. zum Herzecho nochmals rein.
 Und Mittwochs habe ich einen Geschäftstermin, bei dem es um viel gehen wird.
Und Daniela, meine Tochter, ist so lieb, und will mich als moralische Unterstützung begleiten.
Bitte Daumen halten.
DANKE!
~*~
Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch, möglichst streßfrei und sonnig!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Such playful watery images Luna, wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful fountain, you have frozen the water perfectly. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I can feel the misty from the fountain spray! Gorgeous.

    My WATERY WEDNESDAY...do stop by if you get a chance.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Bilder - Wasser ist immer ein tolles Foto-Objekt.
    Deine kleine Vergißmeinnicht-Fee ist auch wieder ganz süß - und das Gestrickte - ist es für den Nachwuchs? - Ich drück dir fest die Daumen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,
    tolle Springbrunnen-Bilder hast du gemacht. Da kommt es einem wirklich so vor, als würde man die Spritzer spüren.
    Blöd, dass du nochmal zum Arzt musst. Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.
    Und viel Erfolg für morgen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    das sind echt schöne Springbrunnenbilder!
    Und natürlich halte ich gerne den Daumen für deinen Geschäftstermin, und natürlich auch für den Arztbesuch, damit alles gute Wege geht!
    Ich wünsche dir einen frohen, sonnigen Tag und sende ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Ja wunderschön Wien.
    Da möchte ich auch noch mal hin.
    Wird bestimmt noch.
    Und deine Fee ist auch niedlich.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    habe heute fest an dich gedacht, Daumen gedrückt und gehofft, dass alles nach deinem Wunsche verlaufen ist!!??
    Ich glaube, du bist bestimmt sehr müde und erschöpft und ich wünsch dir eine gute Nacht!
    Dein Woll-VGM ist so zauberhaft geworden und deine Wasserbilder sind sehr eindrucksvoll.
    Wien hat ja hundertausende Motive, da wirst du mit Ablichten nie fertig, stimmts?
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir weiterhin alle Daumen, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!