ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 11. April 2010

Obstbaumblüten und mehr....

Frühlingsbaumblüten....
Am Samstag aufgenommen....
Zierkirsche...sieht aus wie Frühling pur....
...die Aubäume im zarten Grün...und hinterrucks die dunklen WOlken, die
den Regen brachten und die kühlen Temperaturen....
..beim Gärtner...
...ist auch schon alles zart begrünt mit Frühlingsblühern...
Der Parkplatz, bis vor kurzem immer sehr leer, ist nun vollgestellt.

..dies ist eine Kontrastaufnahme, fast wie ein Scherenschnitt, hell und dunkel...
..und am Rande meines ehemaligen Miniteiches...
...hat das Rosenkraut zu blühen begonnen...
..und die Akeleien sind auch am Durchstarten.
...da paßt ja mein Gartenzwergerl/Wichtel thematisch dazu.
Vor meinem Bild Obstblüte und der neuen Emaillekanne macht er sich
doch gut....
Ist gestern gefilzt worden von mir.
...wie er heißt?
Hm. Ich glaube, er hat mir geflüstert, daß er Joe heißt.
...denn, irgendwie wirkt er amerikanisch...hat zwar keinen Cowboyhut...
...aber dennoch.
~*~
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Liebe Luna
    Das sind wunderschöne Frühlingsbilder und dein Zwerg sieht tatsächlich ein wenig Amerikanisch aus. Erinnert mich an die Jungs von ZZ-Top. Doch er schaut allerliebst aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    nun bin ich bissel verwirrt durch deine Blogs gewandert und wußte gar nicht so recht wo ich jetzt meinen Kommentar hinterlassen kann:)
    Habe mich jetzt für diesen Blog entschieden!
    Über deine Gedankengänge auf meinem Blog musste ich lachen. Denn...so geht es mir auch oft, ich überlege, grübel und stelle mir Dinge dann bildlich vor:)
    Bin gespannt wie die Decken dann letztendlich aussehen werden...Mit mit weißen Stoff könnte ich mir die Decke super gut vorstellen.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Meine Filzereien sind noch nicht wirklich zum Vorzeigen, im Gegensatz zu deinem netten Zwerg. Ich habe übrigens auch gleich an ZZ-Top gedacht. Aber wenn ich mal über die Testphase raus bin, werde ich mal Fotos machen. Im Moment bin uch am Konstruieren einer ungefährlichen Nadelfilz-Methode, damit sich meine Tochter nicht immer die Nadeln in die Finger rammt. Denn sie muss natürlich auch mitfilzen.

    LG Elke, bei der es gerade überhaupt nicht so schön frühlingshaft ausschaut wie auf deinen Bildern. Denn es hagelt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    nun habe ich mich auch durch die neuen blogs gearbeitet und verweile mal hier, Gratulation für das neue outfit, es sieht schön aus. Der post gestern ist so schön pink... toll.
    dein Zwergerl ist ein echter Cowboy-zwerg, superschön, du kannst so schön filzen ... und die Bilder sind auch klasse. Unsere Zierkirsche blüht noch nicht, aber unten am Rhein ist alles in rosa Aufregung... hier im Westerwald dauert es immer länger.
    alles Liebe, herzlichste Grüße♥, bis bald, cornelia

    heute abend stelle ich mal mein umgearbeitetes Vergissmeinnicht ein, es ist allerdings blond geworden, dunkel war zu hart.

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch ist es doch schon ein wenig weiter draußen. Die einzigen grünen Blättchen kommen gerade von meiner Harlekinweide und die Forsythien blühen gerade erst so richtig auf - aber ist es nicht herrlich, endlich Frühling. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ein toller Blog ist es geworden.
    Wobei ich sagen muss dass ich zuerst einwenig umher gewandert bin.
    Aber toll.Deine Fotos sind wie immer:Spitze.
    Den kleinen Wichtel hätte ich auch gerne.Würde zur Waldfee passen hihi.Werd noch ein bisserl bei Dir stöbern!
    Hattest Du meine Mail bekommen?
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt Dich
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    so sah der Himmel am Wochenende auch bei uns aus. Doppelt schön, fast bizarr, die rosa Blüten dazu. Die Natur kümmert sich eben nicht um das Wetter.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ... OK, nach ein paar Klicks und Klicks, bin ich hier gelandet und trag´ mich hier gleich mal als Leserin ein
    :o)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!