ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 26. April 2010

Rudi, das Schaf



Hallo


Mein Name ist Rudi, das Schaf.
Wieso Rudi?
Weil die Luna meint, ich sehe aus wie der
verblichene Herr Carell.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Bin ja nur ein Schaf und erst seit heute auf der Welt.
Wie soll ich da wissen, wie der Herr Carell ausgesehen hat.
Tss...
Aber....Rudi finde ich schon mal einen netten Namen.
Luna hat heute auch noch 2 Filzherzen geschafft.
Eines zeigt sie Euch am Anfang dieses Posts....und noch
Flieder.
Im Luna-Garten ist er noch nicht soweit.
Aber an einer Straße hat sie diesen schönen Flieder
fotografiert....für Euch....
Bis bald?
Euer Rudi, das Schaf
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

PS: Heute klappts nicht mit den Texten.....Blogger weiß...warum...

Dienstag....schwerer Gang zu den Ärzten der Soz.Vers.

Haltet mir die Daumen, bitte.

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    du hast Recht, dein Schaf hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit seinem "Taufpaten". Aber dein Rudi ist viel hübscher! Toll geworden!
    Und die Bilder vom Flieder sind ja wirklich oberklasse. Bei uns hat der Flieder erst mal begonnen, grüne Blätter zu treiben. Blüten sind noch in weiter Ferne.
    Ich wünsche dir alles Gute für morgen, viel Kraft und Erfolg und eben alles was du dir wünscht und was du brauchst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Flieder fast schon riechen, wunderschöne Aufnahmen.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir inge.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rudi,
    entschuldigen sie bitte, dass ich gerade sehr herzlich lachen musste, aber Frau Luna hat mit der Namensgebung absolut recht :o)!Köstlich!Gute Nacht und schöne Träume aus dem "Hause Paulina".

    AntwortenLöschen
  4. Your lilacs were stunning - I could almost smell them through the screen.

    AntwortenLöschen
  5. lieber Rudi,
    du siehst 1000 x besser aus als dein Namensvetter. Lieber Rudi im Himmel verzeih mir, aber gib zu, ich habe recht. Obwohl du auch ein Pfundskerl warst.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty flowers. You had a very nice post for today. Thanks for taking time to leave me a comment.

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhaft schöne Fliederbilder und Dein Rudi ist zu klasse liebe Luna.

    Herzliche Blumengrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Rudi ist genau richtig, passt gut zu dem knuffigen Schäfchen.

    Blüht bei euch schon der Flieder?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. also ich "kannte" ja Rudi durch´s Fernsehen - ehrlich - eine gewisse Ähnlichkeit....
    aber schön bist du geworden -
    habt ihr schon so herrlichen Flieder - seufz - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Son bißchen stimmt es schon mit dem Rudi. Die Fliederbilder sind ja toll. Eine herrliche Farbe. Bei uns ist es aber noch lange nicht so weit. Ich hoffe, du hast den Tag halbwegs überstanden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. http://de.sevenload.com/bilder/yDK6Wh9-Kaetzchen-Baum-Bluete

    Hallo Luna, gucke da mal bitte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Your lilacs are so beautiful! And so many of them! And your little sheep is adorable! I came looking for a Watery Wednesday post, but these photos are just delightful!

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt mußte ich aber lachen - tatsächlich - eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten ;-) :-)
    Zu putzig, der kleine Kerl :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!