ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 15. April 2010

Wischelwaschelwetter

Es ist noch alleweil
kalt, schiarch (nicht schön) und regnerisch.
Brrrrrr.
Dennoch war ich gestern beim und im Garten, Nachschau halten.
Dabei sind mal so nebenbei 240 Fotos entstanden, kleinst-Teil zu sehen
in meinem Gartenblog.

Die Blutkirsche hier habe ich beim Gassigehen fotografiert.
Jedes Jahr aufs neue faszinieren mich deren Blüten.
Das dunkle Rot der Blätter und das Zartrosa der Blüten = Kontrast pur!
...und passen doch so herrlich zusammen!
Und ich.....
Ich passe vom Ton genau zu der Blutkirsche!
Jetzt sagt bitte nicht,
daß Ihr keine Hasen mehr sehen könnt'!
(=0ß
Bin  ich doch gestern erst entstanden.
Und Luna meint, ich sehe echt drollig und patschierlich aus.
Sie hat mich, wie die meisten ihrer Filzgeschichten, nicht total fest gefilzt.
Warum? Damit die Weichheit erhalten bleibt.
Ich bin uuuuuuuur-weich....ich....das Pepalinchen.
Mit der Blume auf der Brust, bin halt ein Frühlingshaserl.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Ich, Pepalinchen und die Luna (die hat heute Knieröntgentermin).

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    bei uns ist auch so ähem tolles Wetter. Aber unsere Blutkirschen und -pflaumen sind noch nicht so weit wie eure. Und du hast schon wieder so ein tolles Tierchen gefilzt, fleißig, fleißig. Ich bin noch nicht weit über die Anfänge hinausgekommen. Habe zu viele Nähsachen am Laufen. Und der Teddy, den ich neulich mal angefangen habe, besteht immer noch nur aus Kopf und Körper, halt, gestern hab ich noch ein Bein versucht, aber das passt von den Proportionen noch nicht richtig dazu. Machst du deine Tiere eigentlich nach einer Vorlage oder "frei Schnauze"?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Wunderschöne rosa Blüten sind das!
    Hier war es heute sehr schön. In der Sonne ... alles blüht, der Weissdorn, den ich heute für Tee sammeln wollte, hat aber oft noch Knospen.
    Morgen solls aber auch später wieder regnen. Na dann ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!