ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 7. Januar 2011

Schneemanns Familie


Madame Schneemann....sorry....Schneefrau.....
freut sich, Euch bekanntgeben zu dürfen,
daß.....

...sie und Herr Schneemann nun Eltern von einem bezaubernden kleinen
Schneesöhnchen geworden sind....

Seht nur, wie sie sich freuen.....
=0))


...und ich denke, es könnte noch ein kleines Schneemädchen dazu kommen.
Sind sie nicht herzig?
~*~
Schönen StarT INS WOE!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebste Luna,
    ich wünsch Dir erstmal alles erdenklich Gute für das neue Jahr :o)
    Deine Schnee-Männchen sind ja herzallerliebst meine Liebe...
    soooo sweet
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. ...ist der Kleine niedlich,....wie bekommst du es bloß hin, dass er wirklich wie ein Junior aussieht???...aber ganz klasse,.....absolut bezaubernd,........mal schaun, ob noch eine kleine Juniorin dazukommt......so,.....einen schönen Abend noch,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die süüüüß und die kleinen Knopfaugen gucken so lieb, ein kleines, feines Schneemädchen noch dazu, dann ist es ein vierblättriges-Schnee-Kleeblatt ;-))))

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die Schneemannfamilie ist total herzig.Ein Mädchen passt bestimmt noch gut dazu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Luna.
    Ja die sind ja süß deine Schneemannfamilie.Toll gemacht.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr herzig sind die!!!! Meine Güte, wie niedlich sie ihr Kind im Arm halten.. ich glaube, die sollten sich noch ordentlich vermehren!!♥
    Liebe Grüße für dich!!!
    Leider hatte ich keine solche Mütze mehr, die gepasst hätte, die hat ja auch meine Freundin gestrickt, weißt du!!!
    Vielleicht kannst du selbst eine häkeln, du häkelst mit Sicherheit besser als ich ;o)))
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Luna,
    ist das ein süßer kleiner Fratz geworden, da sind die Schneemanneltern bestimmt sehr stolz und Du natürlich auch.
    Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneemannfamilie ist total süß!
    Die sind dir wirklich gut gelungen.

    Ich frage mich gerade, wie groß sie sind.
    Hab hier noch etwas Filz übrig, aber es reicht sicher nur für einen Winzling.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS: Du fragtest nach meiner Kamera, es ist eine Canon Powershot SX

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    bei dem entzückenden Zuwachs würde ich mich auch sehr freuen, allerliebst sind sie !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    zuckersüüüüüß sind deine Schneemänner/frauen.
    Sie schauen so fröhlich aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Luna,
    mensch Deine Schneemannfamilie ist ja wieder mal einfach zuckersüß. Einer wie der andere der echte Hit. Schöne Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein Schätzchen! Ich bin ganz entzückt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!