ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 3. Januar 2011

Tataa...

....da ist sie....die Süße für das Schneemännchen.
...****ggggg****...seht nur, wie ER sich freut.....
Ganz verliebt ist er....




Gefällt sie Euch auch?
~*~
Jetzt verliere ich auch noch meine Stimme.
Trotz AB dürfte sich da ein Kehlkopfkatarrh entwickelt haben.
Vielleicht vom vielen, vielen Husten...
Bleibt nur mehr Schweigen.
=0((
Danke Eurer Nachfrage.
Aber, auch wenn alles besser ist, sit es noch lange nicht gut.
Die Brust brennt innen.
~*~

 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebe LUna,
    kein Wunder, dass er so verliebt schaut, bei so einer Süßen ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche, das Jungvolk ist jetzt im "Prinzessinnenreich" unter sich ;o).Hast du es bei deinem argen Husten schon mal mit Hustensaft aus Zwiebeln und Kandis probiert, oder schwarzem Rettich und Kandis ?Hilft uns hier immer sehr gut.Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für ein süßes Paar.Die beide passen perfekt zusammen.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass wir zum bloggen keine Stimme brauchen. ;0) Ich huste hier auch so arg rum.
    Dein Schneemann und seine Süße sind wirklich goldig.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich wünsche dir noch ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Natürlich gefallen mir die zwei, passen ausgesprochen gut zusammen und sehen butterweich und federleicht aus.
    Nun wünsche ich dir noch gute, gute Besserung und lass dich pflegen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. ach Luna, du bist wirklich ein armes Hascherl - und trotz der Schmerzen machst du so wunderschöne und süße Sachen - die beiden sind ein so tolles Pärchen -
    drück dir weiterhin die Daumen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Luna!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    PS: Einfach zauberhaft deine Schneemänner!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes winterliches Paar hat sich da gefunden, hast Du echt toll hinbekommen!!!!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das es endlcih aufwärts bei Dir geht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ...ich freu mich auch bei diesem Anblick,....sie ist einfach zauberhaft,...klar, dass er total hingerissen ist,.....weniger schön ist,...dass es dir immer noch nicht wieder gut geht,...weiter eine gute Bessserung,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist die Schneemannliesel wunderschön geworden, dir weiterhin gute Besserung.
    Die beiden passen perfekt zusammen,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da schlägt die Liebe ja richtig zu, so verliebt wir die Beiden schauen, goldig, sind Dir sehr gut gelungen.
    Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Entzückend die beiden, liebe Luna. Er strahlt über das ganze Gesicht und ihre Knopfaugen leuchten...

    Herzliche Grüße auch für die Besserung deiner Gesundheit

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderhübsches verliebtes Pärchen. Deine Entscheidung, ihm ein Frauchen zu machen, war goldrichtig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Luna.
    Wünsche dir gute Besserung du arme,schon im Neuen Jahr krank.
    Laß dich mal gut pflegen das du wieder auf die beinen kommst.
    Dein Schneemannpärchen ist ja allerliebst anzusehen.Tolles Pärchen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!