ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 17. Januar 2011

Einige wollweiche Geschöpfe......

...habe ich wieder genadelt.
Wie dieses bewußt etwas kleinere Wintermädchen, das auch ein Schneeflockerl sein kann.

 In einer Hand hält sie ein Wintersternchen....
Im Sommer könnte sie aber auch als Wasserfee durchgehen....

 Dieses freche Katzentier ist ebenso entstanden...miau....
 ...wie die Jänner/Februar-Fee oder Winterfee.
Sie ist in Weiß wie der Schnee, dunkelblau wie noch die Finsternis, braun wie die Erde und etwas hellgrün als Hoffnung für künftige Blümchen gehalten. Damit es ihr nicht zu kalt wird, hat sie eine dicke Mütze am Kopf und zusätzlich noch einen Muff. Alles genadelt...wie auch...
 .....die kleine Blaumaus, die eigentlich ein Blaubärchen werden sollte, weil ich immer
wieder Anfragen bekomme wegen dem Blaubärchen.
 Aber das wollte sie definitiv nicht werden. Diese kleinen Gestalten bekommen oft
eine Eigendynamik, die mich selber verblüfft.
Nun ist es halt ein Blaumäuschen, auch gut.
 ...im wirklichen Leben wohl eher unratsam, vertragen sich die beiden aber
im Wollfilzdasein blendend miteinander.
Ja, das sind so die gesammelten Werke seit den Schneemännern.
~*~
Apropos Schneemänner....die bin ich Euch noch "schuldig"......
Und 3 Püppchen von Cornelia ebenso....nach und nach zeige ich sie Euch.
~*~
Die Woche endete gestern mit herrlichem Sonnenschein.
Seit heute aber haben wir hier im Wiener Umland eine dichte Nebelsuppe.
Schade.
Man hätte sich schon so daran gewöhnt....
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch eine schöne WOche!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Huhu liebste Luna,
    entzückende Geschöpfchen sind Dir da wieder von der Nadel gehüpft. Die Blaumaus ist ja so schnuckelig.... ja manchmal ist es schon witzig, daß die Dinge so ihre Eigendynamik entwickeln. Mir gehts es manchmal beim layouten so. Eigentlich will ich was ganz anderes machen aber dann kommt alles wie von selbst - wahrscheinlich kreativer flow *lach*. Hier scheint Gott sei Dank noch das Sönnchen, weshalb ich im Garten ein bißchen werkeln kann, schööööööön. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    und wieder hast du so süße Dinge kreiert - du bist unerschöpflich - auch deine große weiße Puppe ist traumhaft schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    du bist eine wahre Künstlerin , ob mit Pinsel oder mit der Filznadel, alles irre schön !!!
    Mir gefällt die Puppe auch so gut.
    Sei lieb gegrüßt, in der Hoffnung, dass es dir etwas besser geht.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...also,...zuerst einmal zu deinen beiden Tierchen, die im wahren Leben, wie du ja schon schreibst, vermutlich nicht so friedlich miteinander umgehen würden,...die sind einfach süß,....klasse,....aber nun zu deinem Zauberwesen,....als ich angefangen habe deinen Post zu lesen, habe ich sofort gedacht, sie sollte Flöckchen heißen,...aber als ich weiterlas, musste ich dir Recht geben, sie könnte genauso als Wasserfee durchgehen,..sie sieht so herrlich luftig leicht aus,.....ich ahabe sie eben die ganze Zeit angeschaut, aber als Wasserfee habe ich noch nicht den richigen Namen gefunden,.....so,....nun erst einmal gute Wünsche für die neue Woche,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt wieder so zauberhaft zart anzuschauen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. was du so alles machst und kannst, echt super gut !!! die püppi mit Muff ist der Knaller, traumhaft !!!
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Lieb sind sie alle,
    a b e r die blaue Maus ist ein Hit!!
    wünsche Dir auch schöne Tage !
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    da hast du ja wieder wundschschöne Sachen gefilzt.Die Katze ist süß.
    Oh ja auf deine Schneemänner bin ich schon gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    sehr zarte Geschöpfe hast du da gezaubert und die Blaumaus ist klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. ...es sind so viele süße Geschöpfe, die Du erschaffen hast, liebe Luna...
    die kleine süße Blaumaus hat es mir angetan und mich direkt in sie verliebt...

    ich grüße Dich herzlich und wünsche einen schönen Abend
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    du bis wahrlich eine Künstlerin! Diese wunderhübschen Geschöpfe, die dir da aus der Nadel sprießen ... Wahnsinn! Da beneide ich dich. Ich habe auch mal versucht zu filzen -und mir hundertmal in den Finger gestochen!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten deiner Wesen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    mir gefallen deine gefilzten kleinen Kunstwerke auch gut.
    Du bist so kreativ und dann schaffst du auch immer gleich so viele.
    Ich habe es leider nicht so mit dem Modellieren und mir würde vielleicht noch dein süßes Wintermädchen gelingen, aber auf keinen Fall eine Katze oder eine Maus.
    Weiterhin viel Spaß beim Nadeln

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,

    für mich ist das erste deiner Geschöpfe eine zauberhafte Schneekönigin. Aber auch Blaumäuschen ist ganz entzückend.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!