ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 22. Januar 2011

Kalt ist es wieder geworden....

 ...da hat sich einer meiner neuen Püppchen gleich den Muff über die kalten
Finger gezogen.
 Sie gefällt mir ganz besonders, nicht nur von ihrem lieben Gesicht her,
auch trägt sie DAS Hellblau, das ich neben Weiß sosehr mag.


Das die Kleine aus Cornelias Werkstatt kommt, werdet Ihr sicher schon erraten haben.
~*~
Ich habe ja meinen art-Blog, in dem ich meine gemalten Bilder poste.
Aber heut'  mach'  ich mal eine Ausnahme.
Es ist nicht die erste, aber doch eine, wie ich finde, recht gut gelungene Waldfee.
In der Hand zaubert sie gerade in ein Pflänzchen neues Leben ein.
Im oberwähnten Blog werde ich nach und nach alle zeigen,
aber vorher noch mein letztes Mohnbild.
Vielleicht gefällt es Euch ja.
~*~
Ja, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. ...dieses kleine Wesen sieht ja so zauberhaft aus,....ein vollkommen anderer Stil als die Andern, die du in der letzten Zeit gesagt hast, aber auch einfach schön,.....und dieses Bild,....ich muss es gleich noch einmal auf mich wirken lassen,....es hat etwas an sich, was ich eben noch nicht ganz fassen konnte,.....so,...und nun werde ich es mir noch etwas auf dem Sofa bequem machen,....ich wünsch dir alles Gute,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Luna - wow, deine Waldfee ist aber eine ganz Kesse! Dieser Blick! Ich kann nur sagen Oh lala! Ja, und die Kleine mit dem Muff, die sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Ich dachte übrigens zunächst, dass sie auch eines deiner Geschöpfe ist. Wunderschön und sehr detailgenau!
    Tut mir sehr sehr Leid, dass ich noch immer so wenig Zeit für Bloggetonien und für Besuche bei dir und meinen anderen Lieblingsblogs habe, ich versäume immer so viel... Ich hoffe jedenfalls, es geht dir gut und die Kälte macht dir nicht zu sehr zu schaffen!
    Viele Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fsat liebe Luna, das bei Dir inzwischen mehr Geschöpfchen von Cornelia stehen, als bei ihr selber;-)
    aber ich mag das Püppchen in seiner hellblauen Kleidung auch sehr gern, mag ja blaue Farben und Töne im allgemeinen sehr.
    Die Waldfee ist Dir sehr gut gelungen und ich finde, sie hat leichte Ähnlichkeit mit Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. liebe Luna,
    du hast ja das Kleine so süß fotografiert, ja ich gebe Gabriele recht, meine Kisten sind fast alle leer, und du hast mehr als ich da stehen!!!;o)))
    schön, ich freue mich!!! weißt du, es bedeutet mir sehr viel wie du sie wertschätzt!
    Dein Bild ist auch faszinierend schön, das so zu malen ist auch eine Kunst, die ich sehr bewundere.
    In der Elfe sehe ich jedoch deine Züge, sie gleicht dir um die Augen herum!!!! Interessant!!
    was das Thema Fehldiagnosen betrifft, gebe ich dir absolut recht, ich hätte mir eine weitere Woche Magenschmerzen und Koliken ersparen können, wenn ich gleich die richtige Diagnose und Tabletten bekommen hätte.... aber so ist das manchmal, man ist ausgeliefert!!
    Du kennst es ja!!
    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    so eine süsse kleine Maus ist das wieder- ich mag diese Püppchen sehr! Und ich find's toll, wenn man die Hand hat, solche herzigen Dinge selbst herzustellen!
    Ich muss Cornelia recht geben: Die Elfe hat was von dir! Schön ist sie geworden!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Da ich mich nicht entscheiden kann, welche von den beiden Zaubergeschöpfen ich lieber mag, erkläre ich beide zu meinen neuen Lieblingen in DEINER Sammlung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    die Püppchen sind allke so schön,ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    die Püppchen sind wirklich etwas Besonders - eins schöner als das andere - du hast ja nun schon eine stattliche Anzahl -
    dein Feen-Bild ist faszinierend - ich bewundere einmal mehr dein Talent -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Püppchen sieht ja wirklich entzückend aus. Hellblau mag ich auch sehr gerne und der kleine Muff ist allerliebst. Damit wird es sicher warm durch den Winter kommen.
    Malerisch bist du auch sehr begabt.
    Einen schönen Restsonntag noch und herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna.
    Deine Waldfee sieht ja ne richtige Kecke so ein richtigen herausfordenen Blick.Toll gemalt.
    Und das Muffpüppchen sind so süß.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna, deine Püppchen sieht ganz entzückend aus.Auch die Farbenwahl gefällt mir sehr gut.

    Deine Fee ist Dir gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,

    Cornelias Handschrift ist unverkennbar, mit welcher Hingabe und Genauigkeit sie wieder all die kleinen Feinheiten der kleinen Dame herausgearbeitet hat. Einfach zauberhaft.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna, meine Söhne haben mir eine Canon EOS 1000D geschenkt und ich bin dabei, die zu ergründen...
    Solche Puppen haben wir an der Schule unseres letzen Sohnes auch für den Baszar hergestellt. Doch die waren immer so teuer, da konnte ich mir keine leisten, nicht mal meine eigene hergestellte. Ich bin nie wieder dazu gekommen, mir solch' ein Püppchen zu machen.
    Deines ist allerliebst, danke fürs Zeigen und auch fürs Bild, schön was Du und Deine Freundinnen so machen, eine schöne Woche und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna,
    das bin ja ich ;0))) kicher...die Waldfee.
    Dies Bild ist dir super gut gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Das Püppchen ist auch sooo süß.
    Du hast wirklich in jeglicher Rictung ein kreatives Händchen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Weiß garnicht, warum ich mich bei dir noch nicht eingetragen hatte.
    Jetzt aber eeendlich geschafft!
    Grüßle, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Luna, wunderschön ist Deine Waldfee geworden. Ich habe fast das Gefühl, man könnte ihr im wirklichen Leben begegnen.

    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft sieht die kleine mit ihrem Muff aus.Sogar das kleine Mininäschen kann man auf dem Bild erkennen. Und ich finde hellblau und weiß pass sehr gut zusammen. Wunderschön !!
    Aber die Waldfee ist ja auch ein ganz zauberhaftes Wesen. Mit den grünen Augen und dem Pflänzchen in der Hand ist sie dir wunderbar gelungen.Ich habe gerade ihre Finger nachgezählt, eine Angewohnheit von mir seit vielen Jahren. Da ich ja vor einigen Jahren Phantasie-Marionetten modelliert habe und meine Wesen alle nur 4 Finger hatten, schaue ich bei den Händen immer ganz genau hin.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. Cornelias "Handschrift" erkennt man sofort, süß die Puppi. schöne Woche dir, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!