ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 5. Januar 2011

Schneemann-Parade1)

 Hier zeige ich Euch die ersten Bilder von 3 meiner Vitrinenfächer....
Links, das ist ein Schneemann aus Frottee-Tüchern.=)
Die Spanschachtel habe ich vor ca. 20 Jahren mal bemalt.

 Dieses Regalfach mag ich besonders...weil weiß-nostalgisch.


 Ich mag es, wenn kleine Szenen entstehen.


 Links, der sportlich-stattliche Schneemann, das ist eine Kerze. Wie auch der Kleine davor.


 3x dasselbe Motiv...aber seht, 1x ohne, 2x mit Blitz...und jedes Mal hat das Foto einen anderen Ton.
Ich bin froh, daß Euch meine Schlafzimmer-Wand (im unteren Posting) gefällt.
Bei Tageslicht gefällt sie mir besser.
Bei künstlichem Licht ist sie gewöhnungsbedürftig.
Ich weiß schon, ich bräuchte nur einiges abzuhängen.
Dann denke ich mir, ist doch schade drum....
Spätestens im März werde ich wieder alles umändern...wie auch die Vitrinen.

Demnächst mehr Fotos von meineN Schneemännern....


*˛°.˛*.˛°˛.*★* Happy*★* 。*
˛. _██_*.。*./ \ .˛* .˛。.˛.*.★* New Year *★ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____ ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./
Und den Nachwuchs meines Nadelwerk-Paares zeige ich Euch dann auch noch.
~*~
Schönen Feiertag!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ  
 

Kommentare:

  1. ...deine Vitrinendeko ist so unglaublich bezaubernd,...macht immer wieder Freude zu stöbern und zu schauen,.....lass es dir gutgehen,....einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    vielen dank für dein Einblick.Die Schneemanndeko ist sehr schön.Es macht immer wieder Spaß bei dir zu schauen.
    Ich werde Schneemänner sammeln ;-) das gefällt mir total gut
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Sachen auch einfach gerne. Ist fast alles ein bißchen verspielt. Heute hab ich nun auch tüchtig weggeräumt. Morgen muß ich wohl auch noch.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    so geht es mir auch: weniger wäre vielleicht oft mehr - aber ich kann mich so schlecht trennen und neige zum Überladen - aber es muss ja mir gefallen - grins - und bei dir gibt es so vieles zu entdecken - lauter schöne Dinge - Schneemänner aus Frottee-Tüchern - wie süß -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sammelsurium ist sehr schön und ich liebe es "schön" zugekramt. Für Puristen ist sowas natürlich arg, aber vermutlich findest du es bei einem Puristen eher kühl Ich teile jedenfalls deine Sammel-und Dekoleidenschaft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Luna,
    ich bin schon sehr gespannt auf den Nachwuchs von Familie Schneemann.

    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    ich bin gerade über Nicole zu dir gekommen, war wegen der Schneemänner neugierig !!!
    Das sind ja süße Bilder.Du hast eine wunderschöne Winterdeko gezaubert.
    Die kleinen weißen Porzellanhäschen habe ich auch und als Kartenhalter stehen sie das ganze Jahr hier rum.
    Ich mag deine Deko und werde hier nun noch etwas stöbern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: meine MC Katze heißt Luna, daher der Blogname

    AntwortenLöschen
  8. Ups, hätte besser die Brille aufsetzten sollen...verguckt, das war gar kein Hase, sondern ein Schneemann. Vielleicht lag es daran, dass ich gestern dachte, die Hasen passen auch gut in die Winterdeko....tschuldigung :0)

    AntwortenLöschen
  9. Servus, du allerherzensliebstige Luna du! Also erstens einmal SORRY, dass es bis heute gedauert hat, dass ich wieder mal auf Blogbesuch komme. War einfach ein "Rundumadum-Weihnachtstrubel"... Ich will dir auf jeden Fall herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche sagen! Und natürlich wünsche auch ich dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr! Ja, und was deine Deko-Szenen betrifft - ich hab in letzter Zeit auch ein paar so Märchenszenen arrangiert - das macht richtig Spaß! Klar mag das für manche Menschen "viel zu viel" und vollgekramt sein - aber andererseits - was soll's! :o) Die kleine Holzrodel finde ich besonders süß!
    Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!