ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Freitag, 21. Januar 2011

4 neue Schneemännlein....

 ....habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Und freu, diesen Kleinen
habe ich auch in Groß, ergo, es könnten ja Vater und Sohn sein....


...alle haben einen Schal oder Masche um...naja, den Hals warm halten,
das ist schon richtig in diesen wieder kälter werdenen Tagen.
Dennoch, vor ein paar Tagen habe ich sehr früh, aber dennoch,
die ersten beiden Winterlinge entdeckt.

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling,
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran
1883-1931
~*~
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna, Deine Schneemännchen passen wunderbar zum Wetter... bei uns hat es heute Abend nämlich wieder etwas geschneit.... brrr und kalt ist es.
    Ich selbst fühle mich auch erkältet, gestern war ich auf einer Beerdigung und da war es auch schon sooo kalt...
    aber der kleine farbenfrohe Winterlinng lässt hoffen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    da hast du aber wunderschöne neue Schneemänner bekommen.Die passen wirklich zum Wetter.Gestern hat es bei uns leicht gechneit.Nun ist es heute grau und neblig.
    Einen Schal braucht man wohl,bei mir kratzt es heute auch im Hals.
    Dir einen schönen Samstag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Schneemänner und -männchen sehen total schnucklig aus,.....aber solche Fotos wie das von den Blümchen tun doch einfach gut nach dem vielen Schnee und Wolkentagen,....wenn die Sonne sich mal blicken lässt, ist das immer wie ein Aufatmen,.....ich wünsch dir ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna.
    Lustig deine Schneemänner drollig anzusehen.Und die ersten Blümchen was schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, da hast du aber süße Schneemänner bekommen ;o) gefallen mir gut und passen perfekt in deine Sammluing!!! Hab leiben Dank für deine Karte (n) über die ich mich so gefreut habe, ich schreib dir auch nochmal. wegen der Rosenfee und des Zwergerls können wir ja nochmals mailen, geht alles... jetzt gilt es, noch anstehende Aufträge abzuarbeiten.
    Sei herzlichst gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    du hast ja richtig Glück gehabt, so süße Schneemänner zu bekommen.
    Die passen ja alle gut in deine Sammlung.
    Oh ja, die Winterlinge trauen sich schon raus. Bei mir blüht der Helleborus und die Spitzen der Schneeglöckchen sind auch schon zu sehen.
    Hier ist es jedenfalls noch winterlich kalt, bis zum Frühling dauert es wohl doch noch...
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna, schön, dass ich dich gefunden habe. Bei uns ist es zur Zeit grau und grau und trist.Da macht so ein kleiner, gelber Farbklecks doch gleich viel bessere Stimmung . Schön hast du ihn im Bild festgehalten. LG, Christine ein Forumsmitglied.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!