ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 2. Januar 2011

Hallo 2011!





 Das neue Jahr ist angekommen...mein Mann und ich haben es empfangen.
Mit gefüllten Eiern und spätnachts noch mit 2 kleinen Kuchen....
Ich hatte am letzten 10erJahr-Tag einen ganz guten Tag, hie und da schwächelte ich.
Habe sogar meine Vitrinen von Weihnachtsinhalt in Winterinhalt verändert.
Dafür war Samstag ein Tag, wo ich viel lag und schlaf und einfach nur matt war.
Naja, der Körper zeigt einem eh gleich die rote Karte....


 Die Rakete gehört zu meinen ältesten Glücksbringern, ich glaube, sie stammt noch aus meiner Kindheit.
 Ich habe eine ganze Kiste voll verschiedenster Glücksbringer.
WInzige, kleine, große....
Aber die meisten blieben in der Kiste.
Denn, im GGsatz zu früheren Jahren, wo ich Faschingsvitrinen hatte,
sind die Glücksbringer nur im untersten Fach beider Vitrinen vertreten und hie und da
dazwischen.
 Denn in Wirklichkeit regieren meine lieben Schneemänner.
Ich werde Euch sicher noch viele Fotos zeigen von ihnen.
 Der Keramikharlekin war Modell für eines meiner Ölbilder.
Er sitzt schon ein gutes Jahr in dem alten großen Silberlöffel.

~*~
...ich denke, Glück muß nichts Großes sein, oft aber ist gerade das kleine Glück etwas ganz Großes!

In diesem Sinne:

Prosit Neujahr 2011!           
„╔═════════ ೋღ❤ღೋ ════════╗
ೋ ❤❤❤~~HAPPY NEW YEAR~~❤❤❤ ೋ
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ════════╝“
~*~
 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 
 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    da kann doch eigentlich nichts schief gehen..... Du hast das neue Jahr so liebevoll empfangen.

    Ich wünsche Dir ein gutes, kraftvolles und kreatives neues Jahr. Natürlich mit ganz viel Gesundheit. Ich komme gerne bei Dir vorbei und freue mich über wunderschöne Posts.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna
    ich wünsche dir
    Glück und Zufriedenheit,
    an jedem Tag ein kleines Lächeln....
    Gesundheit und Kraft um das tägliche Leben zu schaffen.....

    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, das du viele Tage hast, an denen es dir gut geht, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Eine sehr schöne Sammlung mit Glücksbringern hast du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna.
    Sehr schöne Sylvesterfotos sehn toll aus.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Gutes Neues Jahr Gesundheit und alles Gute.Und weiterhin auf gutes bloggen mit dir.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. ...die Bilder sehen nach einem schönen Silvester aus,.....und die feinen "Pilze",...die gefallen mir wirklich sehr,....ich hoffe, es war tatsächlich genauso schön wie deine Fotos,...hab jetzt noch einen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Danke für die schönen Jahreswechselbilder! ( Ich habe so gar keine Dekoelemente für Silvester...) Beim Entdecken deiner Fliegenpilzchen erinnere ich mich an ein WuG-Forumsbild bon Dir vom vorletzten Jahreswechsel, vom Rezept Deiner Mutter usw.... und das trotz der enormen Bilderflut, die mein Gehirn in 2010 hier in der Bloggerwelt und im Forum...
    Verbunden mit den allerbesten Wünschen für Dich. liebe Luna, sende ich Dir liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wir haben uns ja schon "bewünscht" aber deine tolle Deko muß ich doch mal loben.. so viele süße Glückbringerchen... was sind das für niedliche Schweinderln im Karosäckchen?
    Die sehen ja allerliebst aus!!Ich hoffe, dass es dir heute besser geht!
    Schon dich nur und kurier dich gut aus!!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!