ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Samstag, 15. Januar 2011

Seht...die große Weiße ist da....



 Ist sie nicht herzig?
Ich bin ja ein großer Fan von Cornelias Püppchen, habe ja selbst schon sehr viele davon.
Ich, die nie ein Puppenfan war.
Aber diese kleinen Puppen strahlen soviel Liebreiz aus, sie sind auch mit viel Liebe gemacht worden.

 Dies ist allerdings meine erste große Puppe.
Sie ist ausgestattet mit Zipfelmütze und Haube.
Und einem Fellwestchen.
Samtrock und Leinenbluse.
Und so schön zerzupft, wie ich es sehr mag.



Gleichzeitig habe ich mir noch 3 kleine Püppchen geleistet.
Nach und nach möchte ich sie Euch zeigen.
Zudem noch Schneemänner und 4 neue Filzkreationen.
Ich komm'  gar nicht nach.....;D
Mit meiner neuen Kamera mache ich wieder viele Fotos.
~*~
Schönen Sonntag!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Sie ist zauberhaft... mit der Fellmütze und dem Felleibchen sieht sie ganz lieb aus. Das zerrupfte mag ich auch. Als ich noch Marionetten baute, habe ich auch ganz besonders gerne die gemocht, die aus der Welt der Phantasie stammten mit zerrupften Haaren und Kleider die nicht so korrekt waren. Bin schon auf deine anderen Errungenschaften gespannt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das ein besonderes Stück, Deine kleine Schneeflocke.
    Ich war auch nie ein Puppenfan, bin dann durch Zufall auf Cornelias Blog gekommen und habe mir auch gleich eine bestellt, die wohl in den nächsten Tagen ankommen wird. Ich glaube, dass ich dann bald eine Schwester dazu brauche.
    Ich wünsche Dir mit der Puppe viiiel Freude und einen schönen Sonntag aus Tirol
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich war gerade auf der Seite und habemir die Püppchen angeschaut,sie sind wunderschön.Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine weiteres wunderschönes Püppchen für Deine Sammlung hast Du Dir gegönnt, liebe Luna!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wirklich, herzallerliebst ist sie, die Grosse! Dieses süsse Gesichtchen! Man könnte direkt verleitet werden, sich auch so ein herziges Püppchen zu kaufen.....Aber neeiiin, FrauHummel, nixda! Man kann nicht alles haben im Leben ;o)))!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag, Luna, bis bald und herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. ...och,..ist die entzückend,...ich bin ganz begeistert,....sie sieht absolut himmlisch aus,....wie ein kleiner Engel,.....die ist so wunderschön, dass es mich sprachlos macht,....nur noch so viel,....einen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    die ist aber wirklich wunderschön... kann ich verstehen, daß Du sie Dir leisten mußtest. Man sieht mit wieviel Liebe sie gearbeitet wurde... viel Freude damit und einen genialen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süßes Püppchen so richtig zum liebhaben.Schönen Abend und ne schöne Woche.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna, das ist wieder eine typische Nele Puppe, absolut zauberhaft, die ist so wunderschön !!!
    sie passt gut in dein Heim und zu dir, da wird sie es gut haben. Herzliche grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Und so viel Ausdruck! Ich habe nur ganz wenige Puppen in einem Schrank, zumeist ganz alte. Mehr ist an Platz dafür nicht vorhanden bei uns. Aber ich schaue sie mir immer gerne an.

    Den Ausdruck Steppgilet kannte ich noch gar nicht - hatte aber gegoogelt. Also eine Weste?

    Liebe Grüße zu Wochenanfang
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. allerliebst ist Dein weißes Püppchen mit einem bezaubernden Lächeln, wie ein Engel...

    hab' viel Freude daran

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!