ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 19. Januar 2011

Wieder ein, zwei Regalfächer weiter....

 Dem kleinen Schneemann habe ich heute eine Nase angeklebt...die Spitze eines
Pastellstiftes...die wiedermal abgebrochen ist....
Offenbar möchte der Kleine dem fleißigen Hummel-Mädchen helfen..
 ...den finde ich auch schön (und) imposant....
 ...dieser ist erst ein Jahr alt...
 ...und das ist eine liebe Wald-Schneemann- Wand...zusammenklappbar.
Die kleinen Schneemänner fühlen sich da sehr zu Hause...
 ...Gesamtansicht dieses Regals....
 .....im Fach darunter ist dieses süße Bärchen...mit seinem Schlitten und
Bärenfracht....
 ...heikel sind die Glaszapfen, aber ich mag sie sehr.
Darunter der kleine Schneemann, noch OHNE Nase....


....den weißen Baum (mit einem 2.ten) habe ich mir heuer geleistet, nachdem ich sie schon ein paar Jahre fotografiert hatte beim Großgärtner...die haben offenbar auf mich gewartet.

Ja, ich muß langsam schauen, daß ich mit meinen Schneemänner-Postings weiter komme.
Aber der Jänner-Frühling ist ja jetzt wieder vorbei....es wird wieder ungemütlich kalt.
Ein bißchen Sommer habe ich für Euch in meinem Gartenblog..plus einem Mohn-Video!
Bitte schaut vorbei.
Ebenso habt Ihr im Sideboard eine Einladung.
Wer in der Nähe von Köln ist >>>> wäre schön, wenn Ihr die crossart-AUSSTELLUNG besuchen würdet, 3 meiner Bilder sind dort ausgestellt, 
Näheres per KLICK! Danke!
~*~
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    in der Nähe von Köln bin ich geboren und irgendwann hat es mich nach Niedersachen verschlagen.
    Die Schneemänner sind wunderschön.Stehen sie nur bei dir in der Vitrine,oder haben sie auch andere Plätze???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Luna,

    bis zum Februar kannst du die Schneemänner noch stehen lassen, dann kommt die Herzchendeko für den Valentinstag.
    Das Hummelmädchen mit dem Besen ist so süß.Ich hab einen Jungen, mit Eisenbahn.
    Die Bäumchen sehen toll aus und passen prima zu den Schneemännern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...dieser weiße Baum sieht wirklich fantastisch aus,...ganz wunderschön,...und die Nase steht dem Schneemann einfach ausgezeichnet,... :o) deine Regal- und Vitrinenszenerien laden sehr zum Verweilen ein,...aber nun muss ich wieder auf, um andere Dinge zu tun,...danke für die Einsichten,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Luna,
    dein süßes Winterwunderland wird wieder richtig aktuell, hier ist es heute auch ordentlich kalt!Die Klappwand ist ja toll!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna.
    Hübsch deine Schneemänner und die Klappwand ist sehr interessant.
    Es wäre doch alles halb so schön ohne so nette Kleinigkeiten.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mir Deine Schneemannbilder so anschau, komme ich mir vor wie bei einem Spaziergang durchs Winterwunderland, einfach schön und faszinierend was es da alles zu schauen gibt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    es war ein netter Spaziergang durch Deine Winterwelt, ich weiß nicht bei wem oder was ich anfangen soll, was mir gefällt.
    Mir gefällt eigentlich alles.
    Danke, auch für Deinen Tip.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna, schade, daß ich nicht in der Nähe von Köln lebe, sonst hätte ich mir Deine Werke angesehen.
    Und Deine liebe Bärenparade und die Schneemänner sind allerliebst. Wieviel Mühe macht das das Aufbewahren und Pflegen der Dinge, alle Achtung!
    Dir noch eine schöne Woche
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    schööööön Deine Schneemänner. Dann wünsch ich Dir eine tolle Ausstellung und eine wunderbare Restwoche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    Deine süßen Sachen sind so ansprechend! Und so mit Liebe und Beachtung arrangiert.

    Da kann man sich beim Betrachten wirklich vergessen.

    Du hast Recht, die Januar-Frühlingstage sind vorbei, waren ja auch irgendwie nicht passend, obwohl angenehm. Nun müssen wir halt sehen, wie wir durch die Flocken kommen :o).

    Köln ist viel zu weit weg von hier, sonst würde ich gern Deine Werke bestaunen. Aber ich schau gleich mal am Sideboard vorbei.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Gisa - einen frohen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,

    nach dem Urlaub komme ich jetzt endlich mal dazu die ganzen Blogs anzuschauen...
    Süße Winterfiguren hast du, die sind bestimmt schon alt, denn heute werden so schöne gar nicht mehr hergestellt, oder?!
    Ja, der Winter ist wieder da... bei uns sind tagsüber höchsten 3°C!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Odenwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    .... Du hast ja recht, es ist erst Januar ... aber schon sooooo lange Winter *örks*. Mir ist jetzt einfach nach draußen und lauer Luft und so *seufz*. Und Du hast schlechte Wichtelerfahrungen gemacht? Schade. Ich weiß nicht, ob ich einfach Glück hatte oder einfach nur nette Wichtelwütige kenne... ich freu mich jedes mal wie Bolle. Schwarze Schafe, gibt es wahrscheinlich überall und ich als geborener Optimist sehe doch immer das Gute in allen.... wenn ich das nächste Wichteln mache, machst Du einfach bei mir mit - da war bisher noch jede glücklich . Ich wünsch Dir ein schönes entspanntes Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!