ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Mittwoch, 26. Januar 2011

In and out

Out:
Das war heute das Wetter bei uns....Schneeregen...aber mehr Schnee als Regen, bloß,
zum Liegenbleiben war es zu "warm", nun soll es aber wieder kälter werden.
 IN:
So ists bei mir noch geschmückt....
Die Pupperln aus Cornelias Werkstatt dürfen nicht fehlen....
Schneemänner sowieso genauso wie Engeln....
Die Primaballerina wie das Bauernsilber hängen ganzjährig bei mir.
Den hübschen Keramikteller links unten, amerikanischer Herkunft, habe ich seit
Weihnachten, bekam ich von meiner Schwester...er ist ungefähr 25 Jahre alt.

 Out:
Die Auslagen sind festlich gestylt.....

 ...und der Blumenhändler verkauft im Abverkauf schöne Glaskugeln...
 ...ist zwar noch von Weihnachten, aber das ganze Jahr über verwendbar.

Der Winter hat uns noch im Griff.
Naja, was solls, ist ja noch immer Jänner.
~*~
Langsam neigt sich die Woche schon wieder zu Ende.
Im Grunde verfliegt die Zeit sowieso.


...und der Frühling ist da....;D

~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    ja, bis Februar wird es mindestens noch Winter sein. Hier hat es gelegentlich auch Ostern noch geschneit.
    Wie es auch wird, wir können es sowieso nicht ändern.
    Deine Deko ist schön. Der Teller und die Ballerina gefallen mir besonders gut.
    Nun schau ich mir noch "dein" Wien an, das habe ich verpasst.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    hier hat es noch nicht wieder geschneit, aber es ist bitterkalt!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    ich hab mich so gefreut wieder von dir zu hören;))) Deine Bilder sind so schön und die kleine Ballerina gefällt mir ganz besonders,eben hab ich mir noch dein Wien Video angesehen und ich hab gleich ein bißchen Sehnsucht nach Wien bekommen obwohl ich ja erst Ende November dort war kaum zuhause würd ich am liebsten schon wieder losfahren;..)) Für Wien würd ich sogar mein geliebtes Bayern einige Zeit verlasssen,wird wohl nie passieren aber ein paar Tage müssen ab und zu schon sein;!)))
    ich wünsch dir eine schöne Restwoche gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    eben riesel auch ganz sachte der Schnee herunter bei uns aber er bleibt nicht liegen obwohl wir unter null haben.
    Nun beginnt bei euch die Ballsaison, stimmts?
    Ich bin schwer am Überlegen, was ich zum Abiball anziehen werde, ich habe keine Idee... hab auch nichts mehr, es passt auch nichts mehr!;o))
    Bei so schönen Auslagan jedoch würde ich bestimmt inspiriert werden!!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    auch in Berlin hat es heute früh geschneit, aber nicht so viel, dass es flächendeckend weiß wurde. Ein paar einzelne Flocken rieseln immer noch...

    Und jetzt zwängt sich zwischendurch auch mal die Sonne hinter den Wolken hervor. Wie lange habe ich die nicht mehr gesehen!

    Bald ist der Januar geschafft.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    für die eine oder andere Kugel könnt ich mich auch noch begeistern und die roten bemalten Herzen sind ja süß!
    Deine Deko im Hause ist auch noch so schön winterlich.
    Einen Großteil des Bauernsilbers habe ich wieder in Kartone verstaut.
    Doch das eine oder andere gute Stück durfte noch bleiben.
    Zwischendurch luckt die Sonne zwischen den Wolken doch es ist unglaublich usselig.
    Unvorstellbar wie schnell der Januar verflogen ist und der Februar ins Haus steht.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    das warme leuchtende Rot springt einem grad ins Auge - es sieht so heimelig aus - jetzt kann man noch so manches Schnäppchen machen - das Motiv vom Keramikteller ist entzückend -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und immer wieder bessere schmerzfreie Zeiten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Rot mag ich eigentlich zu jeder Jahreszeit, und da sind wirklich schöne Sachen, die du uns wieder zeigst. Hier war es sonnig, aber auch kalt. Aber Sonne ist doch schon mal schön. Besser als Schnee, sorry. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    so jetzt aber.
    Ich danke für Deine guten Wünsche!
    Schnee liegt bei uns keiner mehr, aber recht kalt ist es doch wieder geworden. Da tun so kräftige rote Farben richtig gut. Besonders die Herzen gefallen mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten in den letzten Tage auch Schneeregen.heute früh dann -8 Grad,tagsüber immer noch -3 Grad,aber die Sonne scheint.Der Winter hat uns wirklich noch fest im Griff.Die Ballerina ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!