ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Sonntag, 2. Januar 2011

Schneemännchen

Schneemännchen

Schneemännchen, Du wolliger Wicht,
vor'm Schmelzen fürchten brauchst DU DIch nicht!

Kugelig und rund,
ist Abnehmen für Dich kein Thema und Grund.
Denn Tauwetter, kleiner Mann, 
Dir niemals etwas anhaben kann.



Schneemännchen, Du wolliger WIcht,
hergeben tue ich Dich nicht.


Luna, 2.1.11





~*~
Das Schneemännchen habe ich gestern genadelt.
In meinen Farben, hellblau und weiß.
Ich überlege, ob ich ihm nicht mind. eine Frau zur Seite stellen soll.
~*~
 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Ich hoffe, dir gehts gut und du konntest die letzten Tage schön in Kreise deiner Lieben verbringen. Nun geht morgen ja, der Alltag wieder los. Aber es ist OK. Muss ja auch wieder Normalität einziehen.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    der ist ganz,ganz zauberhaft geworden-den würde ich auch nicht hergeben ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Den würd ich auch nicht wieder hergeben, laach. Und wenn du ihm eine Gefährtin zur Seite stellst, fühlt er sich vielleicht doppelt wohl. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dir noch eine wunderschöne neue Woche. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ja der braucht eindeutig eine Schneefrau! Der ist so süß geworden!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    genau, der so niedliche Schneemann braucht gewiß wie *wir* einen ebenso niedlichen Gefährten;o).

    Dir alles Gute und liebe NRW-Grüße laß ich Dir auch gerne hier!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna,

    ja, der ist wirklich knuffig! Den würde ich auch nicht hergeben. Unser Schneemann schmilzt im Garten so vor sich hin, vielleicht sollte ich auch mal einen aus einem etwas haltbareren Material machen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....ein ganz bezaubernder kleiner Mann,.....ich hoffe, dir geht es schon viel, viel besser,....ich wünsche dir eine gute Woche,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna,
    na doch eine kleine Frau hat er doch verdient,
    liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt knuffig und zum Liebhaben, liebe Luna. Ach, was für ein kleiner Süßer.

    Habe auch noch einmal lieben Dank für das Bärchen nebst Begleitung. Ich habe alles heil und mit Freude in Empfang genommen.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    der Schneemann ist voll süß.Ich hatte so die Idee im Kopf ,wenn die Weihnachtsdeko weg ist Schneemänner hin zu stellen.Und so bin ich heute los gezogen und wollte Schneemänner kaufen.Meinst du ich hab auch nur einen gefunden!!! Nichts aber auch garnichts,keine Schneemänner.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Luna,
    .... neeeee ganz verkehrts. Zusätzliche Zeit brauchst DU gar nicht.... Du bist doch ständig megakreativ... Du kannst ja gar nicht ohne ... da müssen wir andern uns ja schämen *kicher*. Dein gestriger kreativer Moment war Dein schnuckeliges Schneemännchen und wenn Du das bunte Bildchen drübergestellt hättest, könnten ihn alle mit Dir teilen. Das ist die Idee....das man über das bunte Bildchen die tollen kreativen Momente der anderen auch anschauen kann. Immer wenn man es sieht, kann man dort vorbeihüpfen und die Kreationen bewundern. Die Idee das übers bunte Bildchen zu machen hatte eine finnische Blogfreundin von mir... die claro leider über Text nicht sooo viel versteht.... Also wann immer Du Lust hast teile mit uns. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und fruee mich auch im neuen Jahr auf deinen Blog. Der Schneemänne ist ja Zauberhaft geworden,

    glg Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!