ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 13. Januar 2011

Mal wieder......Paulchen

Leere Flaschen...ideales Paulchen-Spielzeug
...sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen.....

Dackel-Unschuldsblick.....originale....;D

 Nach dem Bade....



Paulchen...Schlingel, Frißling, Bettler, Wichtigtuer, "Schein"chef, aber auch ein liebes,
quirliges Familienmitglied.
Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Kamera.
Mit der sind auch kleine Videos möglich.
Schön.
Aber auch sehr kompliziert.
Sie werden in MTV Dateien gespeichert, etwas, das ich nicht und nicht aufbekam.
So habe ich gestern nm und abend damit zugebracht, eine Lösung zu finden.
Programme zu speichern, Programme zu löschen.
Schließlich half mir, zwar umständlich, aber doch, das kameraeignene Fotoprogramm weiter.
Das ich erst fan, wo abgespeichert, als ich die anderen Programme gelöscht habe.
Mühsam, wirklich....haarerauf....
Hier habe ich ein Miniaturfilmchen von Paulchen.
Nichts besonderes.
Aber vielleicht werden die nächsten besser.
Nur, dem quirligen Hund mit der Kamera folgen kann nur destratös sein. =((


~*~
Ein anderes Filmchen, vom Weiher in der Au,
könnt' Ihr hier sehen.
Habt Ihr das Eden-Rosen-Video schon gesehen?
~*~
Demnächst geht es weiter mit meinen Schneemännern und meinen neuen Nadelkreationen.
~*~
Schönen Wochenendstart !


 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Luna,
    da lasse ich doch gleich mal liebste Grüße da für dich und dein Paulchen... sag, die Bilder, sind die von jetzt?
    Sieht ja schon fast sommerlich aus!!;o))) Hier ist alles grau mit Regen die nächste große Hochwasserphase kommt... schlimm jetzt gerade am Rhein.
    Ist mein Paket schon gekommen? Bin schon sehr gespannt, wie dir alles gefällt!!!!
    Ich hoffe, du kommst gut mit der "Neuen" zurecht, man muß sich immer erst wieder umgewöhnen.. aber Übung macht den Meister;o) du hast ja großes Fototalent!
    Ganz liebe Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Augen, kannst Du dem kleinen Kerl böse sein?
    Übrigens Dein Blog gefällt mir, ich werde Dich öfter besuchen.

    Ich studiere auch gerade meine neue Kamera, ja,ja die Technik!?!
    Ganz liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    zu putzig! Dem kann man gewiß nichts abschlagen :-)
    Mit meiner Videofunktion kann ich leider kaum etwas anfangen, was meine Kamera betrifft. Unser Internet ist viel zu langsam, da geht nichts hochzuladen und auch nichts online anzuschauen.

    Hmm, was Magneten betrifft, die sind zum Teil auch in elektrischen Geräten, wenn man alte hat, die man auseinanderbauen kann. Muß mal meinen Mann fragen, wo genau. Aber da gibts recht starke, das ist schon toll. Oder manche Schränke haben auch Magnetverschlüsse. Ansonsten müßte es sie auch so zu kaufen geben. Irgendwo habe ich auch noch welche rumliegen ;-)
    Aber online kann man sie auch bestellen - nur mal googeln ... zumindest erfährt man so, in welchen Geschäften man sie bekommen könnte. Schreibwarenläden führen oft auch welche.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Respekt!Respekt, wie du dich sofort mit den Funktionen deiner neuen Kamera auseinander setzt.Ich habe meine schon seid ein paar Monaten und quasi immer noch keine Ahnung davon ;o).Euer Paulchen ist einfach zum knuddeln!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    Dein Paulchen ist ja ein süßer Kerl. Unsere Bonny würde sich bestimmt über einen Kontakt freuen. Ich mag Dackel, sie haben Charakter und wissen genau was sie wollen. Das führt natürlich zu Regeln, aber am Ende kann ich dem Dackelblick nicht wiederstehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem charmanten Vierbeiner,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für niedliche Bilder,...und das eine macht unglaublich Lust auf Sonne,...dieses Licht,...also,...ich vermisse bestimmt nicht die Affenhitze des Sommers, aber das Licht,....das tut so gut,...allein dieses Foto ist schon wie ein Aufatmen.....ich wünsche dir jetzt noch alles Gute für den Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    sehr schöne ilder von Paulchen.Der Unschuldsblick ist gut,den kenn ich auch,obwohl meine keine Dackel sind.Ich glaube den Blick haben alle Hunde.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    dein Paulchen erinnert mich total an den Dackel meiner Eltern.
    Er ist einfach richtig knuffig.
    Kijani hat heute zum Jahresauftakt seinen ersten Buddelversuch gestarttet und sah danach dementsprechend aus.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - hier sind ganz herrliche , frühlingshafte Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    da ist ware Hundeliebe, Deinem/Eurem Paulchen geht es ja richtig gut.
    Wir können gerne mal wieder tauschen, aber meine Stickarbeiten aus dem letzten Post möchte ich nicht tauschen, da ich die schon für verschiedene Näharbeiten verplant habe.
    Ich wünsche Paulchen und Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Luna,
    .... das ist aber auch ein unheimlich schnuckeliger Kamerad Dein Paulchen. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ja der Paulchen hat bestimmt bei dir den Himmel auf Erden.Ist ja auch ein süßer.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!