ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Montag, 24. Januar 2011

("Mein") Wien

 Das Wien, das ich liebe, ist v.a. das alte Wien.
Das Wien, wo das Flair spürbar ist.
 Besonders der Stephansdom, für mich ein sehr magischer Ort.
Ich habe das hier schon mal erwähnt.

 Auch in den Wiener AUslagen zeigt sich der  Fasching.
Und weil ich das so mag, habe ich gestern/heute (hat sehr lange gedauert diesmal)
ein Video davon gemacht.
Vielleicht habt Ihr ja auch Freude daran.
8 Minuten dauert es nicht.
;D

~*~
Ich freue mich, daß Euch mein Feenbild so gut gefiel.
In meinem art-Blog wird das Thema Feen bei den nächsten Posts
tonangebend sein.
~*~
Bei uns ist wieder alles weiß, wir hatten heute
Sonnenschein, aber bei minus 6 Grad!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. DAnke für den lieben Kommentar. Die Schablone wird durch die Lamellen rausgeholt. Viel Spaß beim Nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Wien ist bestimmt wunderschön,ich war leider noch nie dort.Der Stephansdom ist sehr beeindruckend.
    Vielleicht komme ich ja irgendwann mal nach Wien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    herzlichen Dank für den kleinen Wienausflug, es scheint eine wundervolle Stadt zu sein !Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    danke für die schönen Wien Impressionen, die mich an damals erinnern, und du hast sie sehr nostalgisch-schön in Szene gesetzt!!
    Leider haben die Schwiegereltern die Fahrt abgeblasen, die ein Familientreffen werden sollte, aber das Alter (80 Jahre )und die Unbeweglichkeit haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oi, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Agora, já conheço um pouco de Viena, através das fotos do seu blog.
    Beijinhos.
    Brasil.♫°º
    °º♫° ·.
    .•♥•

    AntwortenLöschen
  6. leider war ich noch nie in Wien, aber es ist sicher ganz ganz wunderschön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna, ja Wien möchte ich gern mal sehen und sicher werden wir das mal planen. Es ist schön, daß Du es uns ein wenig nahe bringst.
    Der Dom ist aber auch sehr schön, da würde ich auch oft hinfahren. Es ist dort sicher zum Wohlfühlen und Abschalten.
    Danke für alles, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna.
    Wien steht auch noch auf meiner Wunschliste.Da komme ich ganz bestimmt noch hin.
    Schön sind deine Bilder ich glaube Wien muß man lieben.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    sehr schöne Bilde. Wir waren auch schon in Wien, ist eine tolle Stadt und wunderschön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,

    das sind sehr schöne Bilder und Eindrücke. Vielen Dank, dass du es uns auf diese Weise zeigst.
    Ich war leider noch nie in Wien.
    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Sicher lohnt es sich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!